KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xplora 1.8 auf Deutsch! (Update 4)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag Xplora wirklich,hab sogar den Locationfree player in meinem xmb damit ersetzt.
Die Übersetzung ist sehr gut,die einzigen Fehler die mir aufgefallen sind,wären,dass wenn man den Text editor verlässt Xplora einen auf italienisch fragt ob man die datei speichern möchte und wenn man kreis drückt in dem Menü statt umbenennen da umbenenen steht.

fsi09

Das mit unbennenen gucke ich mir morgen an.
Das mit dem Italienischen kann man nicht beheben, da das nicht in den Sprchdatein drinnen steht.

neOh hat leider wenig Zeit und weiß noch nicht, wann XPLORA 2 fertig ist.
bestimmt in 1-3 Monaten.
Hoffentlich schneller als in paar monaten, eher ist besser

fsi09

Er hat schon im Februar angekündigt XPLORA 2 in den nächsten Monaten zu releasen, aber er hat leider wenig Zeit Sad

So das UPDATE² ist fertig Big Grin

UPDATE²: Memory Devices in Datenträger umbennant. (Danke an: Flik)
Umbenenen wurde in Umbennenen umbenannt. (Danke an: Ultralex)

Download

EDIT:

ne0h :
I’m sorry, but I can’t estimate a release date and I don’t know if I’ll continue the project…
I’ve no time and now I don’t desire it…

Sorry,

ne0h


Auf Deutsch:

Es tut mir leid, aber ich kann keinen Erscheinungs Termin abschätzen.
Und ich weiß nicht, ob ich das Projekt weiter geht ...
Ich habe keine Zeit.

Sorry,

ne0h

Bin zwar kein großer Fan von Filern, aber ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht, und sowas übersetzt. Die PSP Szene ist sowieso schon so gut wie tot.

mfg CN

fsi09

Der Link zu ne0h's Blog: hier

Der Lade Bildschirm von XPLORA 2 finde ich cool, die Wave sieht aus wie im XMB thumb

Bei Xplora TODO List könnt ihr nachlesen was noch in XPLORA 2 kommt thumb

lg fsi09

fsi09 :
Achtung: Wenn ihr bei Einstellungen rein geht, dann wird die Sprache automatsich auf Italenisch umgestellt. Die Sprache könt ihr so lassen, weil die Italienische sowie die Englische Sprachdatei auf Deustch sind.


Da fehlt ein i zwischen l und e.Tongue

Ich find's voll geil. Gute Arbeit.thumb

Respekt

also ich bleib bei filer solange man mit xplora kein rar entpacken kann (mein rec hner kann nur zip daher brauch ich die psp um rar sachen zu entpacken)
ansonsten ist xplora sehr gut würd es in erwägung ziehen richtig gut wäre es wenn man auch noch 7zip entpacken könnte

fsi09

pspkilled :
also ich bleib bei filer solange man mit xplora kein rar entpacken kann (mein rec hner kann nur zip daher brauch ich die psp um rar sachen zu entpacken)
ansonsten ist xplora sehr gut würd es in erwägung ziehen richtig gut wäre es wenn man auch noch 7zip entpacken könnte


ja das wird man in Version 2 können thumb

Installiere doch Winrar auf dem PC ?

1. kein pc sondenr mac undzwar sehr sehr alt
2. winrar ist exe, exe ist aber nen nogo auf den alten macs
(auf den neuen nichtmehr)

fsi09

ne0h wird Xplora 2 bald veröffentlichen thumb

ne0h :
It’s a long time since my last visit, anyway I’ll be synthetic.
I finally decided to finish the project just because
I thought about use Xplora 2 for my final school exam,
I’m sure enough that the project will be a good one.
I hope it will be a good news for you!!!
My best regards,

ne0h


Übersetzt :
Es ist eine lange Zeit her seit meinem letzten Besuch.
Ich habe beschlossen, das Projekt abzuschließen, weil
ich Xplora 2 für meinen Examen benutzen möchte.
Ich bin mir sicher, dass das Projekt gut sein wird.
Ich hoffe es ist eine gute Nachricht für Dich!
Meine besten Grüßen,

ne0h

Also das hier:

fsi09 :
Musik abspielen, Bilder anschauen, zip/rar entpacken, ihr könnt UMD's dumpen sowie einen Nand dump machen und euere Homebrews sortieren und vieles mehr.

kann der PSPFiler 6.6 auch

Aber das nicht:

fsi09 :
Homebrews/ ISO /CSO starten
Videos gucken

fsi09

KOlle :
Also das hier:

fsi09 :
Musik abspielen, Bilder anschauen, zip/rar entpacken, ihr könnt UMD's dumpen sowie einen Nand dump machen und euere Homebrews sortieren und vieles mehr.

kann der PSPFiler 6.6 auch

Aber das nicht:

fsi09 :
Homebrews/ ISO /CSO starten
Videos gucken


Ich finde Xplora ist besser als PSPFiler, weil die Oberfläche an den Windows Explorer erinnert und viel übersichtlicher ist als der PSPFiler

weis jemand ob xplora 2 dann auch wieder auf der 6.35 custom geht weil der 1.8 geht ja nicht X[

Jonny0815

fsi09

Jonny0815 :
weis jemand ob xplora 2 dann auch wieder auf der 6.35 custom geht weil der 1.8 geht ja nicht X[

Jonny0815


Ich habe ne0h gefragt, ich sage bescheid, wenn er mir geantwotet hat.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs