KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xplora 1.8 auf Deutsch! (Update 4)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

neOh hat gesagt, dass es auf 6.XX laufen wird thumb
hi jungs,
ich arbeite normalerweise mit dem pspfiler 6.6 und hab mir grad diesen XPlora 1.8
runtergeladen und musste feststellen dass der XPlora vom aufbau viel stylischer ist und auch von der handhabung bzw. bedienung sehr benutzerfreundlich ist.
aber eine frage hab ich da noch:
kann man da den hintergrund ändern???

mein fazit: sehr gute arbeit und weiter so! Lehrer

fsi09

du gehst in den Xplora Ordner, dann in DATA und ersetzt dann die background.png

Das Bild muss 480X272 Pixel sein.
Gibts ein Link von Deutschen Xplora 1.8 von dir der nicht Uploaded.to ist?

fsi09

Ich lade es mal auf Multiupload hoch Big Grin

EDIT: Hier
hi, hab den xplorer 1.8 grad ausprobiert und muss sagen dass der PSPfiler dagegen meiner meinung nach ein witz ist xD
der PSPFiler is zwar ganz nützlich aber vom aufbau ist der Xplorer 1.8 besser sowie vom style und dem handling usw.
meine meinung: super arbeit!!!!! xD
weiter so!
mfg kaiba

fsi09

Es gibt nun erste Bilder zu Xplora 2
(Zum vergrößern auf die Bilder klicken)

The new Music Player


The all new Plugin Manager


The new UMD Dumper
ich hoffe du bringst ihn bald raus xD
ich bin nämlich ein richtige Xplora fan xD
Boahhhh vieln Dank aber du solltest dein Upload verbesssen
ist das jetzt nur xplora 1.8 update2 released oder auch höhere versionen?
I <3 XPLORA auf deutsch ^^
Weiter so Jungs.

fsi09

NewHunter867 :
ist das jetzt nur xplora 1.8 update2 released oder auch höhere versionen?


Das in dem Thread ist die Deutsche Version von Xplora 1.8
(In 1.8 gab es die Deutsche Sprache standartmässig nicht, die hab ich ja jetzt gemacht)

Die Bilder sind von der neuen Version 2

fsi09

ne0h hat auf seinem Blog geschrieben, dass er Leute sucht, die Xplora in verschiedene Sprachen übersetzten. Ich werde Xplora auf Deustch übersetzen.

Wer Xplora 2 auf eine andere Sprache übersetzen will, schickt ne0h eine email an: hw32@hotmail.it

UPDATE 2:

Diese Sprachen werden in Xplora 2 verfügbar sein:

- Englisch

- Italienisch

- Niederländisch

- Deutsch (von mir Big Grin)

- Litauisch

- Serbisch / Kroatisch

fsi09

Xplora 2.04 wurde released !

Da es jetzt eine neue Version gibt, die standartmässig die Deutsche Sprache enthält (übersetzt von mir) ist dieser Thread nicht mehr nötig Tongue

Deshalb Lock
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs