KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Studium] Dringende Frage zu Modulen, Credits, Prüfungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringende Hilfe! Ich muss mich heute noch entscheiden, ob ich eine bestimmte Prüfung anteten werde oder nicht.

Mein Problem ist, dass ich in einem Modul 2 Fächer habe. Das erste habe ich letztes Semester mit 2,7 bestanden.
Wenn ich jetzt das zweite Fach nicht bestehe also z.b. mit 5,0 (logischerweiße schlechtestenfalls ;P), bekomme ich dann troztem die Credits für das zweite Fach, wenn beide gleichgwertig sind? (also im Schnitt dann mit 3,85 bestanden, evtl. noch abgerundet)
Hey du.

Ich studiere selbst und bin im zweiten Semester.
Allerdings verstehe ich gerade nicht deine Frage und anscheinend kommt meine Antwort auch zu spät.
So, wie ich es kenne, musst du in beiden Fächern eines Modules bestehen, um deine CPs zu bekommen.
Falls du keine Antwort gefunden hast / eine Sommergrippe auf einmal bekommen hast, kannst du mir ja eine pm schreiben und ich frage mal bei mir nach.

Würde mich freuen, wenn du mir auch so schreiben würdest, z.B.: wo du studierst.
Interessiert mich immer Wink

Achja, ist auch ein bisschen spät, sich auf dem letzten Drücker diese Frage zustellen, oder?
Aber ich will nicht meckern. In einem Modul fange ich auch auf dem letzten Drücker an, etwas für die Korrektur zu tun Big Grin

Lieben Gruß,

Dome.
Referenz-URLs