KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Angriffsdrohungen - 15 Jahre, keine Anzeige möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder wie gesagt maskier dich und nimm metall dinge und schlag die da hin wo es weh tut aber nicht so dass man stirbt und wie auch gesagt paar schnelle schlägen mit links vortäuschen rechts eine rein hauen oder auf die eier konzentrieren und einen volltreffer und dann liegt der bestimmt 100%
Also ich würde ganz klar zuerst einen Lowkick empfehlen (in die Beingegend -> Oberschenkel), am besten mit dem Schienbein, dann einen Schlag unten gegens Kinn. Beim Kinn kann man mit wenig Kraft die grösste Wirkung im ganzen Kopfbereich erziehlen.

Edit: Das mit den Waffen würde ich mal lassen, denn damit kannst du dich rechtlich in eine ganz schlechte Lage bringen.

Edit 2: Wie Ghost_Mw2 schon schreibt, wenn du die Möglichkeit hast wegzurennen, ist das natürlich immer die Beste Lösung.
Wenn sie es ernst meinen, dann vergiss alles, was mit Schlagen, Treten oder sonstwas zu tun hat. Renn einfach auf ein Privatgrundstück, spring über ein paar Zäune und schwup die wupps, hast du sie abgehängt. Hört sich komisch an, ist aber so. Tu einfach so ein bisschen auf FreeRunner und dann geht das schon Big Grin

Massoud :
oder wie gesagt maskier dich und nimm metall dinge und schlag die da hin wo es weh tut aber nicht so dass man stirbt und wie auch gesagt paar schnelle schlägen mit links vortäuschen rechts eine rein hauen oder auf die eier konzentrieren und einen volltreffer und dann liegt der bestimmt 100%


-.-

einfach weglaufen..
man ihr habt echt zuviel Fern geschaut,da wird Sora eher mit ner Anzeige rechnen als der Angreifer...

mfg.flo

ich laufe 100m springt in 14,3sek. ;D
aber weiß nicht ob das so was bringt weil die kommen ja immer wieder o.O

Sora94 :
ich laufe 100m springt in 14,3sek. ;D
aber weiß nicht ob das so was bringt weil die kommen ja immer wieder o.O


Was willste denn machen?

Du hast eigentlich keine andere Wahl. Is doch egal, ob du sie heute mit irgend nem Gegenstand schlägst und sie dir morgen nachlauern, wenn du mal nix dabei hast, oder du heute wegrennst und sie morgen genau so abhängen kannst.

bau dir eine kartoffelkanone! xD
fällt zwar unter waffengesetz und wenn se dich damit erwischen 3-5 jahre haft^^ aber du hast ne raketenähnliche waffe und sie werden dich nicht mehr so schnel dumm anmachen
hier nen viedeo http://www.youtube.com/watch?v=ZAD_ae1e-No
nein nur spaß, die teile sind wirklich gefährlich

back to topic:
gewalt erzeugt gegen gewalt deswegen solltest du wirklich mit jemanden zur Polizei gehen vlt. mit nem onkel oder so wenn dein eltern das egal ist.
viel glück und scheiß auf solche typen

flofrucht :

Massoud :
oder wie gesagt maskier dich und nimm metall dinge und schlag die da hin wo es weh tut aber nicht so dass man stirbt und wie auch gesagt paar schnelle schlägen mit links vortäuschen rechts eine rein hauen oder auf die eier konzentrieren und einen volltreffer und dann liegt der bestimmt 100%


-.-

einfach weglaufen..
man ihr habt echt zuviel Fern geschaut,da wird Sora eher mit ner Anzeige rechnen als der Angreifer...

mfg.flo

In meinem bezirk ist es halt standard dass man sowas macht da kann keiner einfach rüber laufen der aussieht wie eine salzstange der kassiert 100%

@Sora eine Bombe ist wenn du ihn oben auf den Kopf mit der Faust schlägst Big Grin:DBig Grin

BTT:Renn und mach dabei ein paar parcour tricks
Big Grin:DBig Grin spring auf garagen oder was hohes und lach se aus
wenn du pech hast werfen sie dich mit etwas ab.

Rollende-Augen

Hol dir ein Laserschwert Big Grin

aber mal ehrlich,@Ven :
such dir Hobbys und belästige PSPKing nicht weiter.

Zu deinem Problem:
wenn du einen großer Bruder hast = mitnehmen.

mfg.flo
kartoffelkanone?!? Big Grin lächerlich! xD

Massoud :

flofrucht :

Massoud :
oder wie gesagt maskier dich und nimm metall dinge und schlag die da hin wo es weh tut aber nicht so dass man stirbt und wie auch gesagt paar schnelle schlägen mit links vortäuschen rechts eine rein hauen oder auf die eier konzentrieren und einen volltreffer und dann liegt der bestimmt 100%


-.-

einfach weglaufen..
man ihr habt echt zuviel Fern geschaut,da wird Sora eher mit ner Anzeige rechnen als der Angreifer...

mfg.flo

In meinem bezirk ist es halt standard dass man sowas macht da kann keiner einfach rüber laufen der aussieht wie eine salzstange der kassiert 100%


Leute halb tot schlagen, Gangster sein, jede "Salzstange" zu 100% eine draufgeben....

Ich frag mich, wie tief Deutschland nur gesunken ist.

Haha, ich lauf 100 Meter in 12,23 Sekunden...
Letztens wollte mich auch so einer boxen (er war 17 und Klotz) ich bin damals 15 gewesen und bin eher ein kleiner, eher schwächerer(mache aber jetzt Musklaufbau wegen Fußball^^) und dem hab ichs gezeigt...Einfach als erstes angreifen. Initiative ergreifen udn voll in die Klöten kicken dann einfach Neckbreaker (Wrestlingattacke) und der steht erstmal 5 Minuten nicht mehr aus...Anders ist es wenn es mehrere Leute sind...Dann such dir irgendwelche kleinen Pimpfe und sag denen du gibst denen Kaugummis,wenn die die Typen ablenken oder auch attackieren....Das sorgt für Verwirrung xD...

Ghost_Mw2 :
Wenn sie es ernst meinen, dann vergiss alles, was mit Schlagen, Treten oder sonstwas zu tun hat. Renn einfach auf ein Privatgrundstück, spring über ein paar Zäune und schwup die wupps, hast du sie abgehängt. Hört sich komisch an, ist aber so. Tu einfach so ein bisschen auf FreeRunner und dann geht das schon Big Grin


Da kommt der Assassins Creed Zocker zum Vorschein^^

Freerunning kann man leicht trainieren...Machen ein Freund und ich sehr oft...Einfach, schnell, man wird flink und wendig und bekommt eine Mordskondition...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs