KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Angriffsdrohungen - 15 Jahre, keine Anzeige möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gutster :

Ghost_Mw2 :
Wenn sie es ernst meinen, dann vergiss alles, was mit Schlagen, Treten oder sonstwas zu tun hat. Renn einfach auf ein Privatgrundstück, spring über ein paar Zäune und schwup die wupps, hast du sie abgehängt. Hört sich komisch an, ist aber so. Tu einfach so ein bisschen auf FreeRunner und dann geht das schon Big Grin


Da kommt der Assassins Creed Zocker zum Vorschein^^


Alles andere als das. Das ist eben besser als zu wissen, das man keine Chance hat, wenn man sich mit 2 -3 Typen anlegt und alleine ist. Manchmal ist verteidigung die beste Art von Angriff.

Das beste ist einfach nur Schelle geben (SchellefrikadelleBig Grin) und dann ausweichen und weglaufen...dann hinter einer Hausecke stehen bleiben und eiskalt Shawn Michaels Sweet Chin Music ansetzen...
ou meine güte *rolleye*
manchmal denk ich echt ihr habt viel langeweile im leben.

Der grund warum sie dich bedrohen/mobben/whatever ist doch,
weil sie wissen das dann nix passiert.
Würdeste denen aufs maul hauen können , würden sie dich auch nicht anmachen.

Mein vorschlag ist , geh denen einfach aus dem weg , und wenn sie dennoch kommen.. tjoa dann kommen se halt.
Wehr dich , kriegste vllt auf die fresse , aber nimms wie ein mann.

und was sind das für freunde die erst "bei blut"-einschreiten oO
Ganz ehrlich, das is für mich n kamaraden schwein, kein richtiger kumpel.
Wenn ein kumpel von mir von nem anderem kumpel von mir gestresst wird , sag ich dem doch ohne zu zögern das der aufhören soll

ansonsten , hf beim trainiern, mit muskelkater schlägt sichs schlecht.

mfg
Ihr habt Ideen xD na ja egal

FokS :
ou meine güte *rolleye*
manchmal denk ich echt ihr habt viel langeweile im leben.

Der grund warum sie dich bedrohen/mobben/whatever ist doch,
weil sie wissen das dann nix passiert.
Würdeste denen aufs maul hauen können , würden sie dich auch nicht anmachen.

Mein vorschlag ist , geh denen einfach aus dem weg , und wenn sie dennoch kommen.. tjoa dann kommen se halt.
Wehr dich , kriegste vllt auf die fresse , aber nimms wie ein mann.

und was sind das für freunde die erst "bei blut"-einschreiten oO
Ganz ehrlich, das is für mich n kamaraden schwein, kein richtiger kumpel.
Wenn ein kumpel von mir von nem anderem kumpel von mir gestresst wird , sag ich dem doch ohne zu zögern das der aufhören soll

ansonsten , hf beim trainiern, mit muskelkater schlägt sichs schlecht.

mfg


Soetwas kann schnell in die verkehrte Richtung losgehen. Hat man ja bei diesem Dominik ... gesehen, der ein paar Kinder vor Jugendlichen in der U-Bahn geschützt hat. Du weist nicht, ob die plötzlich ein Messer oder sonstiges zücken. Und dann ist es meist zu Spät um wegzurennen.


epic fail...

Wegen diesem Thread werde ich noch tagelang einen Lachflash
haben,die ganzen Gangsterkids mit ihren Ideen.

locked.

mfg.flo
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs