KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, habe ne frage zu UMDGEN.

möchte bei meinem spiel "bomberman" die anderen sprachen raus rippen.

laut tutorial soll man dazu leere txt dateien erstellen mit dem gleichen dateinamen und dann mit der datei ersetzen.

das ist aber bei paar 100 sprachdateien viel zu umständlich.

umdgen bietet die funktion "dummy" wenn man ein rechtsklick auf eine datei macht. die datei wird rot markiert.

aber wie kriege ich das programm dazu daraus 0byte-dateien zu machen? ich hab schon so ziemlich alles im programm probiert usw. aber er übernimmt die änderung nicht.

FÜR JEDE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR

SCREEN:
Also du kannst ja mal die anderen Sprachen einfach mal entfernen Tongue das reicht meistens schon, also "Dummys search" und danach 2x mal Optimized drücken und dann zur .cso konvertieren.
Müsste klappen, hatte ich auch schon so gemacht.
Will nicht meckern und auch wenn es hier Off-Topic von mir ist:

Wenn man diesen Titel sieht, wenn man nach neuen Beiträgen schaut, ist man sowohl erstaunt über die Vielfalt an Ausrufezeichen, als auch verwundert über die klemmende Caps-Taste!!!!11111111einself.
Schreckt irgendwie ab, wenn du mehr Antworten oder eventuell schneller welche willst, schreibe möglichst kurz und KLEIN den Titel und nicht so das man Augenkrebs bekommt ><))°>

/EDIT: Und 10 Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan Smile

Nudelsalat :
Will nicht meckern und auch wenn es hier Off-Topic von mir ist:

Wenn man diesen Titel sieht, wenn man nach neuen Beiträgen schaut, ist man sowohl erstaunt über die Vielfalt an Ausrufezeichen, als auch verwundert über die klemmende Caps-Taste!!!!11111111einself.
Schreckt irgendwie ab, wenn du mehr Antworten oder eventuell schneller welche willst, schreibe möglichst kurz und KLEIN den Titel und nicht so das man Augenkrebs bekommt ><))°>

/EDIT: Und 10 Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan Smile


ja da hat der nudelsalat recht thumb

das mit den ausrufezeichen war absicht damit der thread mehr klicks kriegt. habe hier und in anderen foren beobachtet, dass man so mehr antworten kriegt. Wink

frage wurde leider trotzdem nicht beantwortet, spiel geht leider nicht nach dem löschen der dateien Sad
Du musst sie "relinken", d.h. du gehst auf den "File Relinker" und dann wählst du dort das deutsche Sprachfile als "Source" aus. Die anderen verlinkst du dann zu denen.
So sollte es gehen.
Referenz-URLs