Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT

hi, habe ne frage zu UMDGEN.

möchte bei meinem spiel "bomberman" die anderen sprachen raus rippen.

laut tutorial soll man dazu leere txt dateien erstellen mit dem gleichen dateinamen und dann mit der datei ersetzen.

das ist aber bei paar 100 sprachdateien viel zu umständlich.

umdgen bietet die funktion "dummy" wenn man ein rechtsklick auf eine datei macht. die datei wird rot markiert.

aber wie kriege ich das programm dazu daraus 0byte-dateien zu machen? ich hab schon so ziemlich alles im programm probiert usw. aber er übernimmt die änderung nicht.

FÜR JEDE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR

SCREEN:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 15:27 von fkrone.

17.09.2010 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
xPSP  RE: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also du kannst ja mal die anderen Sprachen einfach mal entfernen Tongue das reicht meistens schon, also "Dummys search" und danach 2x mal Optimized drücken und dann zur .cso konvertieren.
Müsste klappen, hatte ich auch schon so gemacht.


17.09.2010 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #3
RE: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will nicht meckern und auch wenn es hier Off-Topic von mir ist:

Wenn man diesen Titel sieht, wenn man nach neuen Beiträgen schaut, ist man sowohl erstaunt über die Vielfalt an Ausrufezeichen, als auch verwundert über die klemmende Caps-Taste!!!!11111111einself.
Schreckt irgendwie ab, wenn du mehr Antworten oder eventuell schneller welche willst, schreibe möglichst kurz und KLEIN den Titel und nicht so das man Augenkrebs bekommt ><))°>

/EDIT: Und 10 Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan Smile


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 11:18 von Nudelsalat.

17.09.2010 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Sep-17-2010), GTAler (Sep-17-2010)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
xPSP  RE: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nudelsalat :
Will nicht meckern und auch wenn es hier Off-Topic von mir ist:

Wenn man diesen Titel sieht, wenn man nach neuen Beiträgen schaut, ist man sowohl erstaunt über die Vielfalt an Ausrufezeichen, als auch verwundert über die klemmende Caps-Taste!!!!11111111einself.
Schreckt irgendwie ab, wenn du mehr Antworten oder eventuell schneller welche willst, schreibe möglichst kurz und KLEIN den Titel und nicht so das man Augenkrebs bekommt ><))°>

/EDIT: Und 10 Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan Smile


ja da hat der nudelsalat recht thumb


17.09.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Sep-17-2010)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit den ausrufezeichen war absicht damit der thread mehr klicks kriegt. habe hier und in anderen foren beobachtet, dass man so mehr antworten kriegt. Wink

frage wurde leider trotzdem nicht beantwortet, spiel geht leider nicht nach dem löschen der dateien Sad

19.09.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst sie "relinken", d.h. du gehst auf den "File Relinker" und dann wählst du dort das deutsche Sprachfile als "Source" aus. Die anderen verlinkst du dann zu denen.
So sollte es gehen.

19.09.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp) crazy96 4 1.836 10.07.2013 15:41
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Ganz kleine PMF-Datei zum relinken in UMDgen? bvb1909 3 2.295 12.09.2010 18:11
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Iso mit UMDGen 4.0 decrypten -Frage- maxi98hero 12 3.574 06.04.2010 11:54
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Suikoden 2 umwandeln hilfe + snes spiele hilfe Blacky040 1 2.120 21.03.2010 23:03
Letzter Beitrag: Blacky040
xPSP UmdGen Storm 3 1.496 31.10.2009 18:11
Letzter Beitrag: GTAler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang