KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Updates für SMS Plus PSP und VICE PSP geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie der Programmierer Akop Karapetyan nun auf seinem weblog bekannt gab, sind in Kürze weitere Updates für den Sega Master System- und Game Gear-Emulator SMS Plus PSP und den C64-Emulator VICE PSP geplant.

SMS Plus PSP soll einige bugfixes erhalten, damit mehr Spiele lauffähig werden. Der C64-Emulatur erhält ein "Wartungs-Update". Auf Nachfrage dazu von PSPKing.de meinte Akop:
"Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich mit den Arbeiten daran noch nicht begonnen habe. Hauptsächlich werde ich das Programm aber an die aktuelle VICE-Version anpassen."

Bleibt zu hoffen, dass die letzten kleinen Fehler im C64-Emulator damit dann der Vergangenheit angehören. Wir halten Euch auf dem Laufenden...!

[groelaz]
Referenz-URLs