KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid Peace Walker "MS beschädigt"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag
Ich habe eine Frage zu dem Spiel Metal Gear Solid Peace Walker. Ich habe mir das Spiel heute gekauft. Nun habe ich es gestartet und gleich ein neues Spiel angefangen. zuerst die ersten Einstellungen gemacht, und nachher kam dann das grosse Problem. Das Spiel wollte Daten auf meinen Memory Stick speichern. Nach etwa 10-20% bricht es die Installation ab und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Möglicherweise ist der Memory Stick defekt"
Hoffe jemand kann mir helfen

Besitze eine PSP 2004 mit der Firmware 5.00m33-6. Der MS ist ein 16GB Sony Memory Stick
Schon den ms formatiert ?
Ja der MS wurde bereits formatiert.

Edit: Könnte man nicht diese Daten welche ja auf den MS geschrieben werden einfach runterladen und auf den MS kopieren und dann würde es gehen? Oder ist das nicht möglich?

Grevius :
ja das ist möglich ;D
Googledireinen

MfG-Grevius


Also entweder suche ich falsch oder ich bin einfach zu blöd aber ich finde keine dieser Spieldaten der für die Europäischen Version ist.

Deaktiviere "Speedup MS" im Recovery Menü. Das Problem hatte ich auch, nachdem ich das deaktiviert hatte, ging es. Nach der Dateninstallation kannst du es wieder aktivieren.
Referenz-URLs