Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Solid Peace Walker "MS beschädigt"

Guten Tag
Ich habe eine Frage zu dem Spiel Metal Gear Solid Peace Walker. Ich habe mir das Spiel heute gekauft. Nun habe ich es gestartet und gleich ein neues Spiel angefangen. zuerst die ersten Einstellungen gemacht, und nachher kam dann das grosse Problem. Das Spiel wollte Daten auf meinen Memory Stick speichern. Nach etwa 10-20% bricht es die Installation ab und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Möglicherweise ist der Memory Stick defekt"
Hoffe jemand kann mir helfen

Besitze eine PSP 2004 mit der Firmware 5.00m33-6. Der MS ist ein 16GB Sony Memory Stick

23.10.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid Peace Walker "MS beschädigt"

Schon den ms formatiert ?


Flex, Sluts, Rock'n Roll
23.10.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid Peace Walker "MS beschädigt"

Ja der MS wurde bereits formatiert.

Edit: Könnte man nicht diese Daten welche ja auf den MS geschrieben werden einfach runterladen und auf den MS kopieren und dann würde es gehen? Oder ist das nicht möglich?


Grevius :
ja das ist möglich ;D
Googledireinen

MfG-Grevius


Also entweder suche ich falsch oder ich bin einfach zu blöd aber ich finde keine dieser Spieldaten der für die Europäischen Version ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010 16:50 von JuarX.

23.10.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid Peace Walker "MS beschädigt"

Deaktiviere "Speedup MS" im Recovery Menü. Das Problem hatte ich auch, nachdem ich das deaktiviert hatte, ging es. Nach der Dateninstallation kannst du es wieder aktivieren.

23.10.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Oct-23-2010), Axiom_Pwns (Oct-23-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.498 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xPSP Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Eren 1 1.368 19.05.2012 16:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP metal gear solid hilffee musabenes 4 1.493 05.01.2011 22:31
Letzter Beitrag: whyme1
xPSP Peace Leutz mario_kart 9 1.973 28.11.2010 02:16
Letzter Beitrag: mario_kart
xPSP Metal Gear Solid FRAGE !!! musabenes 4 1.414 07.11.2010 15:01
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang