KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod Touch 4G wird heiß?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Mein iPod Touch 4G wird hinten oben, also in der Region der hinteren Kamera warm bis heiß.Ich habe ihn erst seit Stunden,aber schon durchgehend an,habe auch schon den Lautsprecher lauter gemacht und Helligkeit so hell wie es geht,aber ich denke daran liegt es nicht.Ist das normal ?

MfG
Ah, ich habe heute auch meinen Ipod Touch 4G bekommen. Cooles Teil, gell?

Das ist jedem Ipod Touch User schonmal aufgefallen wenn man sein iTouch länger an hat(auch mir). Das ist völlig normal. Da die GPU & CPU durchgehend laufen und der iPod durch seine kompakte Bauweise und ohne Lüfter eh eine schlechte Wärmeableitung hat ist das normal. Das war bei meinem alten 3G (da habe ich die erste Zeit auch voll Panik geschoben) und ist bei meinem neuen 4G genauso. Also keine Panik. Ist alles normal. Besonders heiß werden alle Ipod Touch´s wenn man die Lautsprecher lauter macht oder die Helligkeit so hell wie möglich macht, denn das zieht ganz schön am Akku (je stärker der Energieverlust ist desto wärmer wird der Akku).
Ok,danke, das hat mich schon sehr gewundert.

Ja mit dem coolen Teil hast du mehr als Recht.Es ist einfach wunderschön ^^

MfG
Die Freude liegt ganz euerseits, ich verabscheue des Ding. Ist schon cool, vor allem das Display ist sehr gut, aber nja, ist ein iPod wie jeder nur mit Cam...
@Master_Jens Man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben, es ist nur ein iPod mit tollen neuen Features.Man sollte sich nichts weltbewegendes vorstellen,und man wird nicht enttäuscht.

MfG
Da geb ich Deutschland1 recht, es ist nichts weltbewegendes aber was schönesSmile.
Da hast du recht Deutschland1. Vergesst aber nicht den neuen A4 Prozessor der um einiges schneller ist als bei den alten Generationen.
@thewolf hattest du mal ein Ipohne 2g oder einen ITouch 1g? Also wenn man die beiden Geräte mal hatte und dann auf ein iPhone 4 oder iTouch 4 umsteigt juuuu da liegen nicht nur Welten dazwischen es beginnt schon beim Starten des Geräts bei meinen alten Geräten dauerte es bis zu 5min und jetzt ne halbe Minute^^.
xD, ja ich finde auch das mein 4G extrem schnell ist, verglichen mit dem 2g Big Grin
B2T: Wie schon gesagt wurde, das ist ganz normal, ist bei mir auch so Big Grin
Bei mein 3g wurde es auch sehr warm weil ich es geladen hab und gangstars gespiet (aufwendieges 3d spiel) hab auch ziemliech angst bekommen das das ding kaputt geht
Also danke euch alle, ich bin jetzt sehr erleichtert, friendos^^
Jetzt kann eig geschlossen werden.

MfG
Dass der iPod warm wird ist bei mir auch normal wenn ich ihn lade dabei W-Lan an ist und ich ein wenig spiele. Bei meinem 2G ist es aber am unteren Teil des Gerätes. Der 4G ist schon ein riesen Sprung bei den iPod Touch Modellen allein wegen dem Retina Display. Trotzdem hat dieser kaum mehr was mit einem MP3 Player zu tun.
Ist mir auch schon passiert.Voralem wenn ich zu lange game.Das ist normal.

Deutschland 1 :
Ok,danke, das hat mich schon sehr gewundert.

Ja mit dem coolen Teil hast du mehr als Recht.Es ist einfach wunderschön ^^

MfG


Jaa nach ner Zeit wird er langweilig aber mein Ipod wird erst heiß wenn ich mich aus ziehe.Big Grin Nein wenn ich 3D games wie Dead space oder gangster Miam spiele.

Speedmaster

Schaut mal auf das Datum!Dieser Thread ist ü. 7 Monate alt. Wink
Referenz-URLs