Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  iPod Touch 4G wird heiß?!

Hi,
Mein iPod Touch 4G wird hinten oben, also in der Region der hinteren Kamera warm bis heiß.Ich habe ihn erst seit Stunden,aber schon durchgehend an,habe auch schon den Lautsprecher lauter gemacht und Helligkeit so hell wie es geht,aber ich denke daran liegt es nicht.Ist das normal ?

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
24.12.2010 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Ah, ich habe heute auch meinen Ipod Touch 4G bekommen. Cooles Teil, gell?

Das ist jedem Ipod Touch User schonmal aufgefallen wenn man sein iTouch länger an hat(auch mir). Das ist völlig normal. Da die GPU & CPU durchgehend laufen und der iPod durch seine kompakte Bauweise und ohne Lüfter eh eine schlechte Wärmeableitung hat ist das normal. Das war bei meinem alten 3G (da habe ich die erste Zeit auch voll Panik geschoben) und ist bei meinem neuen 4G genauso. Also keine Panik. Ist alles normal. Besonders heiß werden alle Ipod Touch´s wenn man die Lautsprecher lauter macht oder die Helligkeit so hell wie möglich macht, denn das zieht ganz schön am Akku (je stärker der Energieverlust ist desto wärmer wird der Akku).


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
25.12.2010 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Dec-24-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Ok,danke, das hat mich schon sehr gewundert.

Ja mit dem coolen Teil hast du mehr als Recht.Es ist einfach wunderschön ^^

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
25.12.2010 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Die Freude liegt ganz euerseits, ich verabscheue des Ding. Ist schon cool, vor allem das Display ist sehr gut, aber nja, ist ein iPod wie jeder nur mit Cam...


25.12.2010 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #5
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

@Master_Jens Man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben, es ist nur ein iPod mit tollen neuen Features.Man sollte sich nichts weltbewegendes vorstellen,und man wird nicht enttäuscht.

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
25.12.2010 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Dec-25-2010), S.T.R. (Dec-25-2010)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #6
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Da geb ich Deutschland1 recht, es ist nichts weltbewegendes aber was schönesSmile.

25.12.2010 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Dec-25-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Da hast du recht Deutschland1. Vergesst aber nicht den neuen A4 Prozessor der um einiges schneller ist als bei den alten Generationen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
25.12.2010 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #8
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

@thewolf hattest du mal ein Ipohne 2g oder einen ITouch 1g? Also wenn man die beiden Geräte mal hatte und dann auf ein iPhone 4 oder iTouch 4 umsteigt juuuu da liegen nicht nur Welten dazwischen es beginnt schon beim Starten des Geräts bei meinen alten Geräten dauerte es bis zu 5min und jetzt ne halbe Minute^^.

25.12.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #9
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

xD, ja ich finde auch das mein 4G extrem schnell ist, verglichen mit dem 2g Big Grin
B2T: Wie schon gesagt wurde, das ist ganz normal, ist bei mir auch so Big Grin




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 14:20 von James_Cutter.

25.12.2010 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Dec-28-2010)
Juudaikun222
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #10
xPSP  RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Bei mein 3g wurde es auch sehr warm weil ich es geladen hab und gangstars gespiet (aufwendieges 3d spiel) hab auch ziemliech angst bekommen das das ding kaputt geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 21:10 von Juudaikun222.

28.12.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Dec-28-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #11
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Also danke euch alle, ich bin jetzt sehr erleichtert, friendos^^
Jetzt kann eig geschlossen werden.

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
28.12.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #12
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Dass der iPod warm wird ist bei mir auch normal wenn ich ihn lade dabei W-Lan an ist und ich ein wenig spiele. Bei meinem 2G ist es aber am unteren Teil des Gerätes. Der 4G ist schon ein riesen Sprung bei den iPod Touch Modellen allein wegen dem Retina Display. Trotzdem hat dieser kaum mehr was mit einem MP3 Player zu tun.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


28.12.2010 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Dec-28-2010)
andyboss
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #13
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Ist mir auch schon passiert.Voralem wenn ich zu lange game.Das ist normal.

24.07.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #14
xPSP  RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Deutschland 1 :
Ok,danke, das hat mich schon sehr gewundert.

Ja mit dem coolen Teil hast du mehr als Recht.Es ist einfach wunderschön ^^

MfG


Jaa nach ner Zeit wird er langweilig aber mein Ipod wird erst heiß wenn ich mich aus ziehe.Big Grin Nein wenn ich 3D games wie Dead space oder gangster Miam spiele.


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

25.07.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #15
RE: iPod Touch 4G wird heiß?!

Schaut mal auf das Datum!Dieser Thread ist ü. 7 Monate alt. Wink

25.07.2011 13:34
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.551 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.735 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.957 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames ipod 2g rednex141 12 3.270 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang