KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe meine PSP startet KEINE homebrews mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich wollte mir grad 2Homebrews auf meine Phat mit 5.50 Prometheus machen (Dadelus Emu und noch i son Spiel) jetzt habe ich das Problem ,dass KEINE also auch keine Homebrews die ich schon früher drauf hatte mehr startet also halt immer die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) ). Dabei benötigt keins dieser HBs nen speziellen Kernel. Was kann ich jetzt machen? Hilft neuflashen?
mfg
davdda
PS: Und nein ich hab auch nicth im Flash oder so rumgebaut
neuflashen hilft immer Wink Sonst wüsste ich nichts anderes.Entweder aus dem Recovery Menu den Recovery Flasher starten oder Pandora und MMS rein.

MfG
zu dem fehler...

80020148 = Entweder wird versucht mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware eine Homebrew zu starten oder es handelt sich um einen nicht unterstützten PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder Problem mit 1.50 Kernel Homebrew. Auch wenn eine ISO gestartet wird ohne UMD im Laufwerk und deaktivierten/falschen No-UMD Treiber.


edit:
evtl. hilft dir das bei der suche nach der ursache.

Zitat:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)


Hört sich so an als wenn ne OFW drauf währ.. hast du zufälligerweiße mal geupdated oder sonstiges? Weil normal ist das nicht.

Edit: mist Sammler war schneller..

Nochn anhang.. Vl. wie sammler schon sagte das es um ein 1.50 KXploited Homebrew ist oder ein Kernel Homebrew.. Installier mal das 1.50 kernel addon auf der 5.00m33 und schieb das ganze im GAME150 ordner und starte es

Das ist ja das merkwüdige ich hab ganz sicher 5.50 Prome und bei einigen weiß ich garantiert ,dass sie keine 1.5 kernel brauchen z.b. die Slim Version vom Daedelus Emu, ich werd sie nachher mal neuflashen und dann schreiben was dabei rauskommt.
Danek für die vielen Antworten
Mfg
davdda
Referenz-URLs