KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [NEWS] Dissidia Duodecim: PSP-Bundle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Pünktlich zum bald erscheinenden PSP Spiel Dissidia Duodecim Final Fantasy, das in Japan am 3.März 2010 in die Läden kommt, sowie laut Amazon.de hier am 25.3.2011, wird nun in Japan ein neues PSP Bundle angeboten.

Das Bundle enthält das Final Fantasy Spiel (UMD), sowie eine PSP 3004 im passenden FF Design. Auf dem Cover der PSP befinden sich die beiden Dissida Figuren Chaos & Cosmos.

Release soll gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels selbst sein (3.März).
Der Preis wird in etwa 22.890 Yen (ca. 213,18€) betragen. Ob es das Bundle auch nach Deutschland bzw. in den westlichen Markt schafft, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle
alter Hut ist doch schon seit über ne Woche bekannt und ihr alle findet nur die Vorderseite, was ist denn mit der Rückseite???
Sprich die News gab es schon mal !!!
Oh tut mir leid. Ich hab mir die News der letzten 3 Tage angeschaut und hab nichts gefunden. Da es auf playstationportable.de erst vor 2 Tagen gepostet wurde, dachte ich es wäre noch recht aktuell.

Für all die es dennoch interessiert. Hier die Rückseite:

der erste teil war schon kacke
fast so schlimm wie dragon ball z

MyKey

Echt kp von Dissidia .Spam den Thread doch nicht voll Junge wenns dir nicht gefällt mach eine Antiddissidiakampagne vor dem Squaregebäude die interessieren sich bestimmt für deine Meinung -.-.
BTT:Ich finde das Design ist super (gegenüber des meisten Bundle PSP´s ), die hat wenigstens ein voll designtes Case besser als wenn da nur ein kleines Symbol oder sowas darauf ist Big Grin.
Referenz-URLs