KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: exFAT zu PS3 nicht kompatibel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also hast du ein superslim modell mit einer 12 gig ssd festplatte ? ...

spielstände wirst du nicht in größe von 12 gig haben ^^ ... das sind eher die dateien die die spiele noch installieren müssen ... da sind 12 gig sehr schnell weg ... da wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese wieder zu deinstallieren (weis ich nicht wie's geht .. hab 320 gig ^^) ... oder du kaufst dir eine 2,5" festplatte mit 5400 rpm mit 320 oder 640 gig und baust die dir ein (aber da warte bitte nochmal auf eine bestätigung von jemand anderem ich kenn mich mit der superslim nicht so genau aus ... hoffe das man da auch einfach die festplatte wechseln kann ^_^)
Ja ich habe die Superslim PS3. Aber wenn ich die Savegames auf meine externe Festplatte kopie und beim spielen anschließe müsste das doch fuktionieren wenn die nicht im Systemspeicher sind oder?
nein tut es nicht ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs