KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hätte mal eine Frage und zwar:
1. Kennt ihr ein Gutes Aufzeichnungsprogramm ? Nicht grade eins für das man Geld bezahlen muss? Sprich Kostenloser Download ?
Hab nach Hypercam2/3 gesucht, aber bei Chip stand an der Seite ein Kaufpreis, aber darüber Freeware, darum bin ich mir da nicht sicher >.<
2. Ein gutes Programm das man wieder kostenlos downloadenn kann, mitdem man Videos bearbeiten kann ? Also Effekte usw? Und wo man am Ende in HD speichern kann ^_^
Hoffe das mir da jemand helfen kann, am besten wäre es wenn mir direkt jemand noch Downloadlinks geben könnte, die dann aber wohl per PN Smile
MfG EpicGod[/i]
Hypercam ist kostenlos, du musst dann allerdings mit einem Wasserzeichen in der Aufnahme dich zufrieden geben. Sonst gibt es dort keine Einschränkung soweit ich weiß.
Hast du noch Download Links ? So ganz zufällig Big Grin Und kennste noch ein Programm zum bearbeiten ? Villeicht nicht grade Windows Movie Maker, da der mich iwie nicht mag Big Grin Aber das beruht auf Gegenseitigkeit Smile
MfG EpicGod
Will mir denn niemand helfen Sad ?
Es gab bei CHip vor knapp nem halben Jahr mal ne kostenlose (aber sehr alte) Vollversion von Fraps. Keine Wasserzeichen im Video oder sonstiges. Einziger Nachteil war dann die größe des Videos. Da hatte dann ein 2 Minuten langes Video knapp 2 Gb.
Referenz-URLs