KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am nächsten Freitag ist es soweit. Namco Bandai wird den zweiten Teil ihrer Rennspielserie Test Drive Unlimited für die PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.

Zitat:
Als Massively Open Online Racing Game bietet Test Drive Unlimited 2 den Spielern wieder die Möglichkeit, in einer persistenten Online-Umgebung gegen andere Spieler anzutreten, sich mit anderen zusammenzuschließen oder Ihre Leistungen und Erfolge online für andere zugänglich zu machen. Dabei kombiniert TDU2 erneut eine frei befahrbare, offene Welt mit echten Traum-Autos und es bietet darüber hinaus zahlreiche neue Features und Verbesserungen.

FEATURES:

- Riesige, frei befahrbare Spielwelt, die mit Ibiza als zusätzlichem Schauplatz neben Hawaii insgesamt 2,5 mal größer ausfällt als im Vorgänger

- Großer Fuhrpark mit edlen Luxus-Sportwagen und erstmals auch Offroad-Fahrzeugen - Schadensmodell bei Unfällen

- TagNacht-Zyklus und dynamische Wettereffekte

- Runderneuerter Einzelspieler-Modus mit spannender Story

- Zahlreiche Multiplayer-Modi, z.B. der brandneue Co-Op-Modus

- Umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung von Charakteren und Fahrzeugen...


Dreieck zum Angebot

Kauftipp an alle!

Ich hols mir auf jeden Fall!!
Hab den ersten Teil zwar nie gespielt, war aber dann von den bisherigen Videos von dem Spiel sehr angetan, sodass ich es mir schon vorbestellt habe. Bin mal gespannt. Big Grin
Verdammt, ich muss noch warten, hab kein Geld mehr xD
Auf das game wart ich jetzt schon bestimmt 4 jahre lang^^
dementsprechend hoch sind meine erwartungen. Werds aber erstmal am PC anzocken denk ich Smile
Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen!!!!! Ich warte auch schon so lange darauf, weil mir der 1 Teil für die XBOX 360 so sehr gefallen hat!! Ich hab den ersten Teil so lange gezockt und zocke das immer noch!! Das wird nicht langweilig!! Und der 2te Teil sieht noch geiler aus wie man da im Laden rumlaufen kann <3!!
Und einer NOCH größeren Spielwelt <3!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!ICH WILL DAS GAME JETZT SCHON HABEN!!!!!!
Ich hab das Spiel am Samstag bei Octomedia gesehen für 62€ !
Warum bieten die das Spiel jetzt schon zum Verkauf an?
Ich bin mir zu 100% sicher das es TDU2 war1
Ohja, das Datum hab ich schon lange im Kopf. Ich denke, dass wird eine gute Abwechslung zu GT5 sein. Kaufen werd ichs auf jeden Fall am Release, mal schauen wie es sein wird.
Referenz-URLs