Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2


Am nächsten Freitag ist es soweit. Namco Bandai wird den zweiten Teil ihrer Rennspielserie Test Drive Unlimited für die PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.

Zitat:
Als Massively Open Online Racing Game bietet Test Drive Unlimited 2 den Spielern wieder die Möglichkeit, in einer persistenten Online-Umgebung gegen andere Spieler anzutreten, sich mit anderen zusammenzuschließen oder Ihre Leistungen und Erfolge online für andere zugänglich zu machen. Dabei kombiniert TDU2 erneut eine frei befahrbare, offene Welt mit echten Traum-Autos und es bietet darüber hinaus zahlreiche neue Features und Verbesserungen.

FEATURES:

- Riesige, frei befahrbare Spielwelt, die mit Ibiza als zusätzlichem Schauplatz neben Hawaii insgesamt 2,5 mal größer ausfällt als im Vorgänger

- Großer Fuhrpark mit edlen Luxus-Sportwagen und erstmals auch Offroad-Fahrzeugen - Schadensmodell bei Unfällen

- TagNacht-Zyklus und dynamische Wettereffekte

- Runderneuerter Einzelspieler-Modus mit spannender Story

- Zahlreiche Multiplayer-Modi, z.B. der brandneue Co-Op-Modus

- Umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung von Charakteren und Fahrzeugen...


Dreieck zum Angebot

06.02.2011 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Manowar94 (Feb-6-2011), EuRoFiGHTeR (Feb-6-2011), Striker 1 (Feb-6-2011), Shadow1988 (Feb-6-2011), Master_Jens (Feb-6-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Kauftipp an alle!

Ich hols mir auf jeden Fall!!

06.02.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-6-2011), Shadow1988 (Feb-6-2011)
Shadow1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Hab den ersten Teil zwar nie gespielt, war aber dann von den bisherigen Videos von dem Spiel sehr angetan, sodass ich es mir schon vorbestellt habe. Bin mal gespannt. Big Grin

06.02.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #4
xPSP  RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Verdammt, ich muss noch warten, hab kein Geld mehr xD

06.02.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Auf das game wart ich jetzt schon bestimmt 4 jahre lang^^
dementsprechend hoch sind meine erwartungen. Werds aber erstmal am PC anzocken denk ich Smile

06.02.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #6
RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen!!!!! Ich warte auch schon so lange darauf, weil mir der 1 Teil für die XBOX 360 so sehr gefallen hat!! Ich hab den ersten Teil so lange gezockt und zocke das immer noch!! Das wird nicht langweilig!! Und der 2te Teil sieht noch geiler aus wie man da im Laden rumlaufen kann <3!!
Und einer NOCH größeren Spielwelt <3!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!ICH WILL DAS GAME JETZT SCHON HABEN!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 21:33 von EuRoFiGHTeR.

06.02.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #7
xPSP  RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Ich hab das Spiel am Samstag bei Octomedia gesehen für 62€ !
Warum bieten die das Spiel jetzt schon zum Verkauf an?
Ich bin mir zu 100% sicher das es TDU2 war1

06.02.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #8
RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Ohja, das Datum hab ich schon lange im Kopf. Ich denke, dass wird eine gute Abwechslung zu GT5 sein. Kaufen werd ichs auf jeden Fall am Release, mal schauen wie es sein wird.

06.02.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited (PS4) Gin-Chan 1 2.824 07.08.2015 00:18
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet Spark Unlimited schließt seine Pforten Chabbanese 0 794 05.05.2015 09:05
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames One Piece: Unlimited World Red erscheint im Westen mit Extras Naisco 1 881 01.04.2014 08:49
Letzter Beitrag: kingkong41
xGames One Piece Unlimited World: RED für den Westen angekündigt heubergen 6 1.338 14.03.2014 11:15
Letzter Beitrag: alinho
yUSA Corpse Party: Blood Drive - verschoben auf 2014 Gin-Chan 4 2.277 07.10.2013 09:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang