KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schnelles Laden und anders
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist euch schon aufgefallen das die Spiele (mache?) langsamer Landen auf der ex. HDD als auf der internen HDD ,also bei mir ist das so bei Assassin's Creed 2
das liegt woll daran das die Ps3 kein USB 2.0 unterstützt oder
was meint ihr
Daran wird es liegen, denke ich.
warum sollte die ps3 kein usb 2.0 unterstützen?
wenn ich ehrlich bin ist es schneller als die blueray komisch..wieso ist es bei dir langsamer!
Ähm ja Natürlich ist es von extern langsamer als von Intern aber immernoch Schneller als von BluRay.
Nah, natürlich unterstützt die PS3 USB 2.0, keine Frage!

Zitat:
Ähm ja Natürlich ist es von extern langsamer als von Intern aber immernoch Schneller als von BluRay.


Wie wär das dann eigentlich mit ner ISO? Also wenn beim dumpen ne Iso rauskommt, statt die üblichen Ordner. Denkste des würde schneller laden?

Die ISO müsste ja erst entpackt werden, quasi während dem Spielen, ich denke nicht das das Schneller Laufen würde. Und da wäre noch das Problem das ne ISO als 1 datei immer grösser als 4gb ist und so garnichts mehr von extern Laufen würde.

Is Vermutlich eh der einzige grund warum die Spiele nicht als eine ISO verbreitet werden sondern in der entpackten version. Geh ich einfach mal von aus Big Grin
Referenz-URLs