Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Schnelles Laden und anders

Ist euch schon aufgefallen das die Spiele (mache?) langsamer Landen auf der ex. HDD als auf der internen HDD ,also bei mir ist das so bei Assassin's Creed 2
das liegt woll daran das die Ps3 kein USB 2.0 unterstützt oder
was meint ihr

21.02.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: Schnelles Laden und anders

Daran wird es liegen, denke ich.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
21.02.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
xPSP  RE: Schnelles Laden und anders

warum sollte die ps3 kein usb 2.0 unterstützen?


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
21.02.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Schnelles Laden und anders

wenn ich ehrlich bin ist es schneller als die blueray komisch..wieso ist es bei dir langsamer!



21.02.2011 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Schnelles Laden und anders

Ähm ja Natürlich ist es von extern langsamer als von Intern aber immernoch Schneller als von BluRay.



22.02.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Schnelles Laden und anders

Nah, natürlich unterstützt die PS3 USB 2.0, keine Frage!

Zitat:
Ähm ja Natürlich ist es von extern langsamer als von Intern aber immernoch Schneller als von BluRay.


Wie wär das dann eigentlich mit ner ISO? Also wenn beim dumpen ne Iso rauskommt, statt die üblichen Ordner. Denkste des würde schneller laden?

22.02.2011 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Schnelles Laden und anders

Die ISO müsste ja erst entpackt werden, quasi während dem Spielen, ich denke nicht das das Schneller Laufen würde. Und da wäre noch das Problem das ne ISO als 1 datei immer grösser als 4gb ist und so garnichts mehr von extern Laufen würde.

Is Vermutlich eh der einzige grund warum die Spiele nicht als eine ISO verbreitet werden sondern in der entpackten version. Geh ich einfach mal von aus Big Grin



22.02.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kann keine PS1 Backups von Disk laden mit Cobra Multiman Doktor_Robotnik 4 2.881 27.02.2012 12:57
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP aauf der Ps3 ps1 spiele ruaf laden MuckeFreak 6 1.501 03.09.2011 15:27
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP [Rechtsinfo]Über PSN via Rebug CFW Laden Godfather 18 4.990 05.04.2011 16:25
Letzter Beitrag: Godfather

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang