KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pegi Spiel und DLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

Moinsen ich hab da mal ne frage an die leute die damit schon erfahrung haben Smile
Hab mir Bulletstorm in der Pegi Version gekauft (soll heute kommen^^) und da ist ja in der Limited nen Code bei für nen paar goddies. Nun ist meine frage, kann ich die mit meinem deutschen acc einlösen oder muss ich das mit meinem 2t acc machen der auf österreich steht?
und bin ich dann gezwungen bei registrierung auf 2t acc auch nur den zu nutzen um die goddies zu nutzen oder geht das auch mit meinem normalen acc?

hoffe ihr versteht was ich meine und ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt Smile

mfg
Ob du das mit dem Deutschen Account Laden kannst weiss ich nicht.

Ich kann dir aber sagen du kannst das auch mit dem 2. Account Laden und mit dem 1. Account Nutzen. Du darfst den 2. Account dann nur nicht Löschen.

Man kann immer alles was man mit einem Account auf der PS3 Kauft auch mit den anderen Accounts Benutzen.

Skindel

danke speedfreak damit währe meine frage schon beantwortet Smile Bulletstorm ich komme^^

update : für alle anderen die sich bulletstorm als pegi gekauft haben , der code lässt sich auch über den deutschen store aktivieren Smile vermutlich weil bis auf die gewaltschnitte nichts im spiel entfernt wurde und es ja eine deutsche version gibt die bald rauskommt.

mfg
Referenz-URLs