Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Pegi Spiel und DLC

Moinsen ich hab da mal ne frage an die leute die damit schon erfahrung haben Smile
Hab mir Bulletstorm in der Pegi Version gekauft (soll heute kommen^^) und da ist ja in der Limited nen Code bei für nen paar goddies. Nun ist meine frage, kann ich die mit meinem deutschen acc einlösen oder muss ich das mit meinem 2t acc machen der auf österreich steht?
und bin ich dann gezwungen bei registrierung auf 2t acc auch nur den zu nutzen um die goddies zu nutzen oder geht das auch mit meinem normalen acc?

hoffe ihr versteht was ich meine und ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt Smile

mfg

25.02.2011 10:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Pegi Spiel und DLC

Ob du das mit dem Deutschen Account Laden kannst weiss ich nicht.

Ich kann dir aber sagen du kannst das auch mit dem 2. Account Laden und mit dem 1. Account Nutzen. Du darfst den 2. Account dann nur nicht Löschen.

Man kann immer alles was man mit einem Account auf der PS3 Kauft auch mit den anderen Accounts Benutzen.



25.02.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Pegi Spiel und DLC

danke speedfreak damit währe meine frage schon beantwortet Smile Bulletstorm ich komme^^

update : für alle anderen die sich bulletstorm als pegi gekauft haben , der code lässt sich auch über den deutschen store aktivieren Smile vermutlich weil bis auf die gewaltschnitte nichts im spiel entfernt wurde und es ja eine deutsche version gibt die bald rauskommt.

mfg

25.02.2011 10:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Call of Duty Black Ops 3 USK/PEGI?? Solid-snake61 3 2.948 09.11.2015 13:34
Letzter Beitrag: alinho
Question Grand Theft Auto 5 (GTAV) - PEGI oder USK Version bevorzugen? jeronimo 2 2.189 26.05.2015 05:07
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames GTA 5 PEGI Special Ed. ausverkauft? RedBull301 0 1.790 19.08.2013 17:26
Letzter Beitrag: RedBull301
xGames GTA 5 PEGI oder USK? RedBull301 10 16.406 25.05.2013 18:54
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Lohnt sich Catherine PEGI? Sem x3 2 2.748 28.08.2012 18:03
Letzter Beitrag: Hattrick

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang