KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 32 bit auf 64bit upgraden (2.0 GB Ram) Windows 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe auf Meinem Computer ein 32-Bit System drauf, habe aber 2,0 GB Ram, hätte ich dann nicht eigentlich die 64-Bit System, da ich 2.0 GB Ram besitze?
Könnte ich auch vielleicht auf 64 Upgraden?
Und wenn ja Wär dies gefährlich?

MFG Vanitas
der ram hat gar nix mit dem 32bit/64bit zu tun....
32bit windows erkennt zwar ram über 3GB (wird auch angezeigt) nutzt aber nur bis 3GB...
daher ist ab 4GB RAM auch ein 64bit system zu empfehlen (muss aber nicht)

update ist nicht gefährlich...aber unsinnig bei 2gb ram...
Also Hodges hat recht. Ein 32-Bit System kann RAM über 3GB erkennen, jedoch nur max. 3GB benutzen. Ein Upgrade ist nicht zu empfehlen/gar nicht möglich. Es ist möglich, wenn du dein GANZES! Windows neu machen willst. Ich kann dir kein Upgrade empfehlen.

MfG. schuwima
Umsteigen geht nur über Windows entfernen und ein neues x64er Aufzuspielen!

Umzu"updaten" geht nicht, und wenns gehen würde, wären die ganzen anwendungen defekt, da es ja x86er anwendungen sind (32 bit).
Referenz-URLs