KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer bisher befürchtete, nach Kane & Lynch 2: Dog Days nie wieder in die Fußstampfen der beiden Helden treten zu können, kann sich nun entspannt zurücklehnen.

Denn laut Studien President Ian Livingstone, plane man derzeit zwar keinen Nachfolger, habe aber auch nicht die Absicht die Serie Kane & Lynch abzusetzen, da sie bei den Spielern offensichtlich gut ankommt.

Wünscht ihr euch einen dritten Teil?

Quelle: PS3-talk.de
OMG hab mir heute das Spiel gekauft.
Is ganz ok das game. Kein muss aber in Ordnung Big Grin
GeFallt mir nicht, die kamerA ist so komisch xD
Naya fand die ersten beiden teile nicht so gut,villeicht wird der 3 ja was .
Ich fand den ersten hammer den zweiten aber nicht so gut.
Der erste war für damals eigentlich sehr gut, die Grafik würde man heute eher belächeln, aber die Atmosphäre und Story fand ich super.
Beim 2. Teil war dann die Story wieder ziemlich gut und die technische Umsetzung auch wesentlich besser, mit kleinen Fehlerchen, trotzdem ein Spiel dass ich jedem empfehlen würde.

Ich kann einem 3. Teil nur beipflichten!
Der zweite Teil war so ein absoluter Sche***dreck. Sry aber das musste jetzt einfach mal raus. 5 Stunden gespielt und dann wird man im wahrsten Sinne des Wortes einfach hängen/stehn gelassen. Eines der jämmerlichsten Enden die ich je gesehen habe.

Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
Referenz-URLs