Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #1
xxps3  Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich


Wer bisher befürchtete, nach Kane & Lynch 2: Dog Days nie wieder in die Fußstampfen der beiden Helden treten zu können, kann sich nun entspannt zurücklehnen.

Denn laut Studien President Ian Livingstone, plane man derzeit zwar keinen Nachfolger, habe aber auch nicht die Absicht die Serie Kane & Lynch abzusetzen, da sie bei den Spielern offensichtlich gut ankommt.

Wünscht ihr euch einen dritten Teil?

Quelle: PS3-talk.de

04.04.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

OMG hab mir heute das Spiel gekauft.

04.04.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sasuke6623
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #3
RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

Is ganz ok das game. Kein muss aber in Ordnung Big Grin

04.04.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

GeFallt mir nicht, die kamerA ist so komisch xD

04.04.2011 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #5
RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

Naya fand die ersten beiden teile nicht so gut,villeicht wird der 3 ja was .

04.04.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

Ich fand den ersten hammer den zweiten aber nicht so gut.

05.04.2011 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robert980
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

Der erste war für damals eigentlich sehr gut, die Grafik würde man heute eher belächeln, aber die Atmosphäre und Story fand ich super.
Beim 2. Teil war dann die Story wieder ziemlich gut und die technische Umsetzung auch wesentlich besser, mit kleinen Fehlerchen, trotzdem ein Spiel dass ich jedem empfehlen würde.

Ich kann einem 3. Teil nur beipflichten!

05.04.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kane & Lynch - Nachfolger ist wahrscheinlich

Der zweite Teil war so ein absoluter Sche***dreck. Sry aber das musste jetzt einfach mal raus. 5 Stunden gespielt und dann wird man im wahrsten Sinne des Wortes einfach hängen/stehn gelassen. Eines der jämmerlichsten Enden die ich je gesehen habe.

Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 13:56 von Dragon2.

05.04.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.325 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.682 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.706 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Kaz Hirai: Sony Boss äußert sich zu PS4 Nachfolger alexking 9 5.091 05.06.2017 19:47
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang