KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie die Kollegen von Joystiq berichten und aus einer Stellenausschreibung hervorgeht, sucht EA nach neuen Entwicklern für die beiden Franchises Army of Two und Dead Space. Man darf sich also auf Fortsetzungen der 3rd Person Shooter freuen.

Während das indizierte Army of Two für die PS3 und Army of Two: The 40th Day für die PSP eher mäßigen Erfolg hatten, konnte EA mit Dead Space 2 auf der PS3 voll punkten.

Außerdem soll von den Montreal Studios ein neues Action-Adventure geplant sein, zu dem jedoch noch nichts Näheres bekannt ist.
Ja höffentlich dieses mal in 3D
yeahr dead space 3Big Grin
ich hoffe das spiel wird noch ne ecke krankerBig Grin^^

niggi771

Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.

niggi771 :
Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.


und Portal 2 (Release: 19.04.11) und Minecraft Final (Release: 11.11.11)

niggi771 :
Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.


EA ist ja auch nur der publisher, entwickelt hat diese games gott sei dank wer anderes


dead space 3 wird wohl ein fest, teil 1 war schon krank so das ich mich fragte wie kann man es noch kranker machen ? mit dead space 2 haben sie es gezeigt ( die nadel dir ins auge sticht ...... ) an teil 3 will ich garnicht denken da krieg ich jetzt schon angst

richtig gut kommt das game wenn man es wie ich mit kopfhörern zocckt und man so keinerlei stör geräusche mehr von aussen hat und richtig tief in das game versinken kann, ich habe mich gefühlte 10000000000000000 erschrocken siesta

Referenz-URLs