KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham City - Release verzögert sich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Alle Batman Fans die auf den neuesten Ableger Batman Arkham City warten, der ursprünglich am 03.10.11 erscheinen sollte, müssen sich noch etwas länger gedulden. Wie Rocksteady Studios auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release auf den 21.10.11. Einen Grund für die Verschiebung wurde von Rocksteady Studios noch nicht bekannt gegeben.

Quelle

Dreieck zur Vorbestellung
foto kaputt

pspgamer94 :
foto kaputt


Danke, habs verbessert

Auch wenn es 1 Jahr später erscheinen würde, wär es mir recht, solange es noch genialer wird als Asylum Wink
also ich halte nicht viel von Batman

also kann sich der Termin verzögern wie er will Big Grin
Das spiel ist bestimmt edel Smile naja die paar tage lässt sich warten Smile
Komisch wenn man bedenkt dass das Spiel schon komplett durchspielbar ist und nur noch Bugs ausgemerzt werden. Naja sind ja nur 3 Wochen. Ich hoffe es erfüllt/übertrifft meine Erwartung genau so wie Portal 2.
Bam das is echt ein Mörder spiel *_*
echt Schade das es verzögert..
Referenz-URLs