Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xxps3  Batman: Arkham City - Release verzögert sich


Alle Batman Fans die auf den neuesten Ableger Batman Arkham City warten, der ursprünglich am 03.10.11 erscheinen sollte, müssen sich noch etwas länger gedulden. Wie Rocksteady Studios auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release auf den 21.10.11. Einen Grund für die Verschiebung wurde von Rocksteady Studios noch nicht bekannt gegeben.

Quelle

Dreieck zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 18:48 von alexking.

03.05.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #2
RE: Batman: Arkham City - Release Datum verzögert sich

foto kaputt

03.05.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (May-3-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #3
xPSP  RE: Batman: Arkham City - Release Datum verzögert sich

pspgamer94 :
foto kaputt


Danke, habs verbessert

03.05.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-4-2011)
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Batman: Arkham City - Release Datum verzögert sich

Auch wenn es 1 Jahr später erscheinen würde, wär es mir recht, solange es noch genialer wird als Asylum Wink

03.05.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #5
RE: Batman: Arkham City - Release verzögert sich

also ich halte nicht viel von Batman

also kann sich der Termin verzögern wie er will Big Grin

03.05.2011 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #6
RE: Batman: Arkham City - Release verzögert sich

Das spiel ist bestimmt edel Smile naja die paar tage lässt sich warten Smile

03.05.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #7
xPSP  RE: Batman: Arkham City - Release verzögert sich

Komisch wenn man bedenkt dass das Spiel schon komplett durchspielbar ist und nur noch Bugs ausgemerzt werden. Naja sind ja nur 3 Wochen. Ich hoffe es erfüllt/übertrifft meine Erwartung genau so wie Portal 2.

03.05.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #8
RE: Batman: Arkham City - Release verzögert sich

Bam das is echt ein Mörder spiel *_*
echt Schade das es verzögert..

04.05.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.939 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.738 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Batman Arkham Insurgency wird im März angekündigt - erste Details geleakt alexking 0 2.635 25.02.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakzua 0 zeigt sich im Launch-Trailer: Alle Details zum Release alexking 0 1.811 24.01.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dark Souls III: The Ringed City angekündigt - Erster Trailer & Releasetermin alexking 0 1.895 24.01.2017 11:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang