KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: L.A Noire belegt 3 DVDs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
L.A Noire wird für die Xbox360 auf 3 DVDs erscheinen .
Für PS3 Hingegen nur auf einer BlueRay .
Quelle : http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-...Ds-823493/
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.
Jaa das ist echt kacke, jedoch haben die Datebträger bzw. die Laufwerke der Box eine schnellere Leserate als bei BlueRay Playern. Somit läuft das Game flüssiger bzw. Kürzere Ladezeiten.

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle

Die XBOX selbst ist eine Schwachstelle siesta

niggi771

Wo?

Also ich finde die Xbox besser. Zwar muss man für das Xbox Live Zahlen, daür finde ich es einfach besser als das PSN. Der Controller ist auch besser meiner Meinung nach.

Und vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis. Da liegen sie Meilen weit vorn.
(Text mit Handy) siesta
das alles artet wieder in in einen fanboykrieg aus Wink . Aber da hat MS selber schuld. Die haben eben mit der HD-DVD auf den falschen gaul gesetzt. Das hätte aber eben so gut auch sony mit der bluray passieren können. Ich habe liieber ein spiel mit längerer ladezeit, als eines mdas auf 3 scheiben ausgelegt ist

Sigma-Draconis :
das alles artet wieder in in einen fanboykrieg aus Wink . Aber da hat MS selber schuld. Die haben eben mit der HD-DVD auf den falschen gaul gesetzt. Das hätte aber eben so gut auch sony mit der bluray passieren können. Ich habe liieber ein spiel mit längerer ladezeit, als eines mdas auf 3 scheiben ausgelegt ist


ja aber der deutlich schneller cpu müsste die Ladezeiten ja verkürzen und das tuts bei allen Spielen die Inhalte installieren.
also ist die Ps3 trotzdem vorne (;

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.


Sind die Spiele der XBOX auf HDDVDs?
Haben die etwa nur 8gb Speichervermögen?

mfg D3lta

P.S.: @Jens: Ausversehen hast du jetzt 1 Danke mehr Wink

Ist doch völlig egal:
Wir haben unsere Playsi und unsere geliebten Blu-rays, da kann uns das Problem der Box doch gestohen bleiben <3
@alle: DVDs kann man auch (mit Hilfe von bestimmten Mechanismen) im Labor "vergrößern".
Außerdem glaube ich das mit den 3 DVDs erst wenn LA Noire wirklich rauskommt...
Bis dahin ist es (zumindest für mich) ein Gerücht.

@niggi: Für deinen Beitrag würde ich dir gerne 100 Danke geben, leider geht das nicht^^

Zitat:
Sind die Spiele der XBOX auf HDDVDs?

Es gab zwar mal ein HDDVD Laufwerk für die Xbox aber da sich HDDVD net durchgesetzt hat hat sich das mit dem Laufwerk im Sand verlaufen (das war ein externes)
Die Spiele der Xbox sind noch auf Dual Layer DVDs

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.


Und davon lassen sich nur 6,3 nutzen. Der Rest sind die "Kopierschutz" Informationen. Wie viel der bringt, wissen wir ja alle Big Grin

Ich habe jetzt keine Probleme mit der Ladezeit ... finde nur , dass sks von der platte flottersind [direct load] aber kann auch eine einbildung sein.

Fohn

Hatte auch noch nie Probleme mit der Ladezeit auf meiner 360.
Für was hat mann denn eine Festplatte auf der man die Spiele nach belieben installen kann oder auch nicht???
Zum Thema GTA: Komischerweise waren auf der 360 die Adons wieder ein Monat ehr draußen als auf der PS3, und da nöhlt ihr rumher. Nein Nein Nein. Selbst wenn es 3 DVD´s hat wird es ein Hammer geiles Game was sich jeder holen sollte.
Die Xbox Fans werden nun meinen: Tja wir Xboxler sind im Vorteil, je mehr "CD´s"desto besser!
Die PS3-Fans werden meinen: Tja die PS3 braucht halt nur eine "CD"! Wink
Ich sage:
Tja die PS3 braucht halt nur eine "CD"! Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs