Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #1
xPSP  L.A Noire belegt 3 DVDs

Hallo ,
L.A Noire wird für die Xbox360 auf 3 DVDs erscheinen .
Für PS3 Hingegen nur auf einer BlueRay .
Quelle : http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-...Ds-823493/

06.05.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.


06.05.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ich mal wieder (May-7-2011), D3lta (May-7-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Jaa das ist echt kacke, jedoch haben die Datebträger bzw. die Laufwerke der Box eine schnellere Leserate als bei BlueRay Playern. Somit läuft das Game flüssiger bzw. Kürzere Ladezeiten.


Signatur deleted by Chuck Norris.
07.05.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-7-2011)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle

Die XBOX selbst ist eine Schwachstelle siesta


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
07.05.2011 09:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jun-10-2011), ToXXiN (Jun-5-2011), The Z (Jun-5-2011), manuel-cfw (Jun-5-2011), The Real Enigma87 (Jun-4-2011), Dumbledore (May-19-2011), Fixie (May-7-2011), ~MaX~ (May-7-2011), D3lta (May-7-2011), Alik13 (May-7-2011), PS3.Minimus (May-7-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Wo?

Also ich finde die Xbox besser. Zwar muss man für das Xbox Live Zahlen, daür finde ich es einfach besser als das PSN. Der Controller ist auch besser meiner Meinung nach.

Und vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis. Da liegen sie Meilen weit vorn.
(Text mit Handy) siesta

07.05.2011 10:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jun-5-2011), m33 (Jun-5-2011), PSP4ME (Jun-4-2011), hausy007 (May-7-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

das alles artet wieder in in einen fanboykrieg aus Wink . Aber da hat MS selber schuld. Die haben eben mit der HD-DVD auf den falschen gaul gesetzt. Das hätte aber eben so gut auch sony mit der bluray passieren können. Ich habe liieber ein spiel mit längerer ladezeit, als eines mdas auf 3 scheiben ausgelegt ist


07.05.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (May-9-2011), Master_Jens (May-8-2011), S.T.R. (May-7-2011)
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #7
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Sigma-Draconis :
das alles artet wieder in in einen fanboykrieg aus Wink . Aber da hat MS selber schuld. Die haben eben mit der HD-DVD auf den falschen gaul gesetzt. Das hätte aber eben so gut auch sony mit der bluray passieren können. Ich habe liieber ein spiel mit längerer ladezeit, als eines mdas auf 3 scheiben ausgelegt ist


ja aber der deutlich schneller cpu müsste die Ladezeiten ja verkürzen und das tuts bei allen Spielen die Inhalte installieren.
also ist die Ps3 trotzdem vorne (;


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
07.05.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #8
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.


Sind die Spiele der XBOX auf HDDVDs?
Haben die etwa nur 8gb Speichervermögen?

mfg D3lta

P.S.: @Jens: Ausversehen hast du jetzt 1 Danke mehr Wink


"Linux is like a tent, no windows, no gates and an apache inside."
07.05.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #9
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Ist doch völlig egal:
Wir haben unsere Playsi und unsere geliebten Blu-rays, da kann uns das Problem der Box doch gestohen bleiben <3

07.05.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #10
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

@alle: DVDs kann man auch (mit Hilfe von bestimmten Mechanismen) im Labor "vergrößern".
Außerdem glaube ich das mit den 3 DVDs erst wenn LA Noire wirklich rauskommt...
Bis dahin ist es (zumindest für mich) ein Gerücht.

@niggi: Für deinen Beitrag würde ich dir gerne 100 Danke geben, leider geht das nicht^^


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 15:41 von hausy007.

07.05.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #11
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Zitat:
Sind die Spiele der XBOX auf HDDVDs?

Es gab zwar mal ein HDDVD Laufwerk für die Xbox aber da sich HDDVD net durchgesetzt hat hat sich das mit dem Laufwerk im Sand verlaufen (das war ein externes)
Die Spiele der Xbox sind noch auf Dual Layer DVDs

07.05.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D3lta (May-7-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #12
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Master_Jens :
Nicht zu fassen....Die Xbox hat nur eine Schwachstelle: Die Datenträger. Das Problem hatte man auch schon damals bei Rockstar und GTA IV. Knapp 8GB sind zu wenig.


Und davon lassen sich nur 6,3 nutzen. Der Rest sind die "Kopierschutz" Informationen. Wie viel der bringt, wissen wir ja alle Big Grin


07.05.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jun-4-2011), speedy (May-7-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #13
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Ich habe jetzt keine Probleme mit der Ladezeit ... finde nur , dass sks von der platte flottersind [direct load] aber kann auch eine einbildung sein.


07.05.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #14
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Hatte auch noch nie Probleme mit der Ladezeit auf meiner 360.
Für was hat mann denn eine Festplatte auf der man die Spiele nach belieben installen kann oder auch nicht???
Zum Thema GTA: Komischerweise waren auf der 360 die Adons wieder ein Monat ehr draußen als auf der PS3, und da nöhlt ihr rumher. Nein Nein Nein. Selbst wenn es 3 DVD´s hat wird es ein Hammer geiles Game was sich jeder holen sollte.

07.05.2011 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #15
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Die Xbox Fans werden nun meinen: Tja wir Xboxler sind im Vorteil, je mehr "CD´s"desto besser!
Die PS3-Fans werden meinen: Tja die PS3 braucht halt nur eine "CD"! Wink
Ich sage:
Tja die PS3 braucht halt nur eine "CD"! Wink

07.05.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-5-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP L.A. Noire Rockstar Pass? m33 2 1.298 04.06.2011 22:33
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang