KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call Of Duty Elite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
We're excited to introduce Call of Duty Elite, a new evolution for the Call of Duty series. Elite enhances the multiplayer experience to epic proportions, completely changing the way you interact and compete. Visit the Elite site to check out the video and get a chance to get on the summer closed beta invite list!


Übersetzung:Wir freuen uns, Call of Duty Elite, eine neue Entwicklung für die Call of Duty-Serie vorstellen. Elite verbessert die Multiplayer-Erlebnis zu epischen Proportionen, völlig verändert, wie Sie interagieren und konkurrieren. Besuchen Sie die Elite Website zu überprüfen, die Video-und eine Chance auf den Sommer bekommen Closed Beta einladen Liste!

Ja Ich glaube das wird so ein Online-FPS wie Combat Arms, OP7 etc.
Was ich davon halte? Nun ja hoffen wir mal das daraus was wird....

Quellen : Facebook Seite von CoD Black Ops

Hier noch mal der Link von CoD Elite:
CoD Elite Beta

erst battlefield jetzt zieht cod nach. von ghost recon soll ja auch ein free too play shooter kommen. cool wie sich das alles entwickelt. hoffentlich werd ich beta tester ^^

EDIT: LoL das ist kein free too play shooter xD nsjs bin ich wohl falsch gelegen
Na ja, diese awesome Features kriege ich auch gratis, wenn ich mich auskenne. Allerdings ist so was lukrativ, da dort keine 360 NoScope Skill Shot Bitches rumlaufen die dauernd versagen xD
Das is kein eigenes Game, das wird ein service für BO und MW3. Da kann man dann aufnahmen direkt auf YT laden usw usw. Wird um die 5-10€ monatlich kosten und du kriegst jedes MapPack ohne noch extra zahlen zu müssen.
Ich finds etwas unötig, aber da man ja ohne dem trozdem normal MP zocken kann, ist es mir egal. !
Elite (Online MW3) ist ein Zusatz für den Multiplayer und wird sehr wenig kosten, außerdem bekommt man alle Addons umsonst.

Storm :
Elite (Online MW3) ist ein Zusatz für den Multiplayer und wird sehr wenig kosten, außerdem bekommt man alle Addons umsonst.


Was früher (als die Spiele noch nicht als Beta verkauft wurden und Inhalte auf der Spieledisk nicht kostenpflichtig freigeschaltet werden mussten) eine Selbstverständlichkeit war.

Du sollst nun dafür bezahlen, dass du keinen eigenen Server aufmachen kannst.

Referenz-URLs