KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ich hab mal eine Frage:

ich habe das Spiel Buzz Das Ultimative Musikquiz.

bei dem spiel kannn man sich über den Playstation Store , neue Aufgaben runterladen.

und jetzt wollte ich fragen ob ich mich trotz CFW dort anmelden kann, oder ob das illegal ist?

danke schon mal im voraus

P.S.: eine frage hab ich noch, nämlich: gibt es für die psp auch einen PS2 und PS1 Emulator, und wenn wo kann ich die finden?
Im Store kannst du dich mit einer CFW anmelden, wenn es eine aktuelle ist (z.B. die 6.39 ME die Revision ist dabei egal) und illegal ist es nicht. Sony versucht zwar, sie auszusperren, aber rechtlich hast du nichts zu befürchten.

Zu den Emus:
PS2 die PS2 und PSP haben ungefähr die selbe Leistung. Für eine Emulation braucht man aber min. die 4 bis 8 fache Leistung. Also fällt der weg.
Ein PSX Emu hat die PSP seit der FW 3 mit dabei. Wenn du auf einer CFW bist, kannst du PSX Images so konvertieren, dass sie von der PSP abgespielt werden können. Auf einer OFW bist du auf die Spiele aus dem Store angewiesen.

cortez442 :
Im Store kannst du dich mit einer CFW anmelden, wenn es eine aktuelle ist (z.B. die 6.39 ME die Revision ist dabei egal) und illegal ist es nicht


Du kannst auch die Version.txt nutzen, mache ich auch und wurde noch nicht ausgeschlossen. Ich bin auf 6.20 TN-E.
Ich habe genau das in der Version.txt stehen:

Code:
release:6.39:
build:4047,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:55383@release_620,0x06020010:
vsh:p6544@release_639,v56454@release_639,20091118:
target:1:WorldWide


Die Version.txt befindet sich in dem Ordner Seplugins.

Lg ~Hook~

Referenz-URLs