Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yugi95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Playstation Store

hey ich hab mal eine Frage:

ich habe das Spiel Buzz Das Ultimative Musikquiz.

bei dem spiel kannn man sich über den Playstation Store , neue Aufgaben runterladen.

und jetzt wollte ich fragen ob ich mich trotz CFW dort anmelden kann, oder ob das illegal ist?

danke schon mal im voraus

P.S.: eine frage hab ich noch, nämlich: gibt es für die psp auch einen PS2 und PS1 Emulator, und wenn wo kann ich die finden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 13:58 von Yugi95.

02.06.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Playstation Store

Im Store kannst du dich mit einer CFW anmelden, wenn es eine aktuelle ist (z.B. die 6.39 ME die Revision ist dabei egal) und illegal ist es nicht. Sony versucht zwar, sie auszusperren, aber rechtlich hast du nichts zu befürchten.

Zu den Emus:
PS2 die PS2 und PSP haben ungefähr die selbe Leistung. Für eine Emulation braucht man aber min. die 4 bis 8 fache Leistung. Also fällt der weg.
Ein PSX Emu hat die PSP seit der FW 3 mit dabei. Wenn du auf einer CFW bist, kannst du PSX Images so konvertieren, dass sie von der PSP abgespielt werden können. Auf einer OFW bist du auf die Spiele aus dem Store angewiesen.


02.06.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #3
xPSP  RE: Playstation Store

cortez442 :
Im Store kannst du dich mit einer CFW anmelden, wenn es eine aktuelle ist (z.B. die 6.39 ME die Revision ist dabei egal) und illegal ist es nicht


Du kannst auch die Version.txt nutzen, mache ich auch und wurde noch nicht ausgeschlossen. Ich bin auf 6.20 TN-E.
Ich habe genau das in der Version.txt stehen:

Code:
release:6.39:
build:4047,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:55383@release_620,0x06020010:
vsh:p6544@release_639,v56454@release_639,20091118:
target:1:WorldWide


Die Version.txt befindet sich in dem Ordner Seplugins.

Lg ~Hook~


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

02.06.2011 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Playstation Store US PsPFreund 4 1.716 14.01.2013 15:12
Letzter Beitrag: huashenga
xPSP HB Store Defred 2 1.787 19.08.2011 13:34
Letzter Beitrag: q0dexz
xPSP psn store psp 6.35 pro b5 NIdshat 4 1.516 04.05.2011 17:26
Letzter Beitrag: CrDe24
xPSP psn store NIdshat 2 1.373 02.05.2011 19:38
Letzter Beitrag: cody96
Exclamation PSN Store ewald 1 849 05.02.2011 17:22
Letzter Beitrag: DronneS

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang