KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp TN-e Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@German-Fighter26 okay ist das ein permanent patch?

@cortez442 jep PSX2PSP war das. und wenn ich die EBOOT datei in den beschriebenen ordner packe, sagt er mir "corrupted data"

Pawl_ :
@German-Fighter26 okay ist das ein permanent patch?

@cortez442 jep PSX2PSP war das. und wenn ich die EBOOT datei in den beschriebenen ordner packe, sagt er mir "corrupted data"


Die TCFW is ohne perma patch perma patches gehen nur auf 6.20

ich würde übrigens immernoch gern mein VSH-menü entbuggt haben Tongue
Lösche mal XX_vshmenu und XX_tnconfig im seplugins Ordner, wenn du welche hastWink

Pawl_ :
@cortez442 jep PSX2PSP war das. und wenn ich die EBOOT datei in den beschriebenen ordner packe, sagt er mir "corrupted data"


Die Daten müssen nach ms0:/PSP/GAME/<irgendein Ordnername>/EBOOT.PBP unter normalen Umständen wird bei keinem Spiel Corrupted data angezeigt. Selbst eine OFW zeigt sie an, Startet sie nur nicht, weil keine Lizenzen vorhanden sind.

Pawl_ :
ich würde übrigens immernoch gern mein VSH-menü entbuggt haben Tongue


Hast du das Update schon gemacht? Hört sich danach an, dass dein Flash etwas durcheinander war.

Und perma geht nu bis 6.20, weil danach der Signaturcheck verbessert wurde.

//TN is back Big Grin

Also ich habe das update gemacht (tn update...)
okay (zu psx) , ich bin jetzt soweit das ich es nichtmehr als corrupted data sehe, sobald ich es aber starte bleibt der bildschirm schwarz, aber ich komm ber home taste in ein menü
welches Spiel?
Silent Hill 1
Also das sollte auf jeden Fall funken.
vllt. ist dein Image nicht perfekt gewesen? Lies das Spiel nochmal aus und schick es nochmal durch PSX2PSP (v1.4). Unter normalen Umständen sollte es dann starten...
Hmm muss man nicht einen popsloader oder sowas haben?
Nein. Ab der 6.irgentwas gibt es keinen FW POP mehr. Es gibt für jedes MoBo einen eigenen POP. Desswegen kann ein Spiel auf verschiedenen Systemen mit gleicher FW unterschiedlich gut laufen.
okay ist entfernt. ps2 geht nicht oder?
hmm
Nö, PS2 geht nicht.
naja kann es nur an der iso liegen? oder auch an was anderem?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs