KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp TN-e Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mal sagen, es liegt daran, dass das Iso nicht sauber ausgelesen wurde oder, dass beim konvertieren ein Fehler unterlaufen ist.
okay /: dann probier ich es nochmal, vielen dank!
Zurück zum thema: Vsh menü. wieso buggt es so rum?

Total_Noob :
Lösche mal XX_vshmenu und XX_tnconfig im seplugins Ordner, wenn du welche hastWink


Mach das mal!

Sicherlich de_vshmenu.txt oder so.
Das ist für die übersetzung des VSH Menus, nur wenn das fehlerhaft ist, siehts halt fehlerhaft aus!

Deswegen vshmenu.txt und tnconfig.txt löschen!

okay, vielen dank Smile
... ersmal viele "danke"-dinger austeilen Tongue

The Z :

Total_Noob :
Lösche mal XX_vshmenu und XX_tnconfig im seplugins Ordner, wenn du welche hastWink


Mach das mal!

Sicherlich de_vshmenu.txt oder so.
Das ist für die übersetzung des VSH Menus, nur wenn das fehlerhaft ist, siehts halt fehlerhaft aus!

Deswegen vshmenu.txt und tnconfig.txt löschen!

diese dateien habe ich nichtmal O:

Pawl_ :

The Z :

Total_Noob :
Lösche mal XX_vshmenu und XX_tnconfig im seplugins Ordner, wenn du welche hastWink


Mach das mal!

Sicherlich de_vshmenu.txt oder so.
Das ist für die übersetzung des VSH Menus, nur wenn das fehlerhaft ist, siehts halt fehlerhaft aus!

Deswegen vshmenu.txt und tnconfig.txt löschen!

die .txt oder die .prx


Die txt. die PRX ist ja das eigentliche Modul, das ausgeführt wird. Ohne die funktioniert es nicht mehr.

Ansonsten, schmeiß den TN HEN mal runter und lade den hier neu, könnte helfen.
(und schmeiß mal alles aus dem seplugins ordner raus, was du für den aloader nicht benötigst!)

6.20 TN-E fix
6.20 TN-E Perma Patch v2
okay!
danke vielmals

eine frage noch zu psx2psp:
welche settings sind zu empfehlen?
achja: wie schmeiß ich hen denn runter? :'D
einfach löschen bzw. den permanent patch deinstallieren wie ich dir das schon erklärt hab Wink
okay tut mir leid wenn ich nochmal so unglaublich doof frage aber bekomme ich alles nochmal zusammengefasst? :'D
ALso wenn du das Runter schmeißen meinst:

-Du holst dir erstmal das 6.38 OFW Update.
-Dies machst du dir dann drauf.
-jetz holst du dir Some1´s downgrader auf die OFW 6.20(OFW 6.20 auch downloaden!)
-jetz startest du den downgrader und du kommst automatisch zum update.
-update starten
-jetz kommt eine Meldung , das einige Daten beschädigt wären. Du musst jetz Kreis drücken.
-Dann rebootet die PSP ins XMB.
-Hol dir nun den TN-E von Total Noob.
-installiere ihn so: ( hol dir den Hen und packen ihn nach PSP--->Game
-packe davor noch die recovery prx. in deinen Memory stick und die Tn-E settings und noch so eine Datei in den Seplugins ordner.(DIE EINSTELLUNGEN UND DAS ANDERE TEIL SIND MEIST IM DOWNLOAD VORHANDEN. DIE PRX MUSST DU DIR GLAUB SO HOLEN.)
-nach dem du den Hen installiert hast (und die Datei also TN-Settings... in den seplugins order getan hast)
- kannst du den Permanent patch v2 nehmen.
-er kommt nach game und wird gestartet
-NUTZE DEN TESTMODE beantworte beide fragen mit X kommst du ins XMB starte ihn erneut und installiere ihn.
kommst du nicht ins XMB lass die Finger weg, oder du hast den Briefbeschwerer oder ein Nudelholz im PSP Format.

hoffe du meinst das und ich hab vllt. geholfen ^^


Gruß Paradox
*danke gedrückt*

Paradox :
-NUTZE DEN TESTMODE beantworte beide fragen mit X kommst du ins XMB starte ihn erneut und installiere ihn.
kommst du nicht ins XMB lass die Finger weg, oder du hast den Briefbeschwerer oder ein Nudelholz im PSP Format.


i lol'd :'D

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs