KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist dieses angebot legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit bei ebay einen artikel gesehen wo jemand eine psp mit ovp und deren standert zubehör verkauft.

Soweit ist ja noch alles normal.

Dann habe ich gesehen das dort steeht + 70 Spiele.

In der artikelbeschreibung stand das dies eine kostenlose beigabe ist also ein geschenk und nicht miterworben wird sondern kostenlos dabei gelegt wird.

Daraus schließe ich das dies keine original spiele sind und sie sich vermutlich auf einigen dvds cds wie auch immer befinden.

Meine frage jetz ist dies legal?

Wenn man noch hinzufügt das es ebent ein geschenk / kostenlose beigabe ist und vernichtet werden müssen wenn man diese spiele nicht seperat zu hause hat?

WÜrde mich sehr über eure antworten freuen.

MFG Yames
Nö legal ist das auf keinen Fall !
Ich meinen er verkauft bzw "verschenkt" Raubkopien und das ist strafbar.

Es kann aber auch sein ,dass die 70 games nur hbs sind (sehr unwahrscheinlich)
Nein ist natürlich nicht legal!....
Ich habe letztens ein Angebot gesehen da hat jemand eine Psp Fat mit CFW und 50 "Dateien zum Spielen" auf Seperaten-mitgelieferten USB-Stick's angeboten ^^
Darunter stand dann:"Personen,die sich etwas auskennen,wissen was für Dateien gemeint sind Wink
Lange rede kurzer Sinn: Das ist nicht legal da man Raubkopien verbreitet Wink

Mfg,
einfach melden xD
das angebot wird dann rausgenommen wenn sies prüfen.
danke estmal an alle antworten hab ich mir doch gedacht das dies nicht legal ist ^^

mhh ich denke nicht das dies verasche ist weil wie schon geschrieben ist dies schon länger her und er hat diese erfolgreich verkauft und auch schon eine positive bewertung von einem user bekommen der schon 100derte bewertungen hat also schließe ich im großen und ganzen auch aus das diese hochgeboten wurde.

MFG Yames
Referenz-URLs