Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Ist dieses angebot legal?

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit bei ebay einen artikel gesehen wo jemand eine psp mit ovp und deren standert zubehör verkauft.

Soweit ist ja noch alles normal.

Dann habe ich gesehen das dort steeht + 70 Spiele.

In der artikelbeschreibung stand das dies eine kostenlose beigabe ist also ein geschenk und nicht miterworben wird sondern kostenlos dabei gelegt wird.

Daraus schließe ich das dies keine original spiele sind und sie sich vermutlich auf einigen dvds cds wie auch immer befinden.

Meine frage jetz ist dies legal?

Wenn man noch hinzufügt das es ebent ein geschenk / kostenlose beigabe ist und vernichtet werden müssen wenn man diese spiele nicht seperat zu hause hat?

WÜrde mich sehr über eure antworten freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

10.06.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Ist dieses angebot legal?

Nö legal ist das auf keinen Fall !
Ich meinen er verkauft bzw "verschenkt" Raubkopien und das ist strafbar.

Es kann aber auch sein ,dass die 70 games nur hbs sind (sehr unwahrscheinlich)


10.06.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Ist dieses angebot legal?

Nein ist natürlich nicht legal!....
Ich habe letztens ein Angebot gesehen da hat jemand eine Psp Fat mit CFW und 50 "Dateien zum Spielen" auf Seperaten-mitgelieferten USB-Stick's angeboten ^^
Darunter stand dann:"Personen,die sich etwas auskennen,wissen was für Dateien gemeint sind Wink
Lange rede kurzer Sinn: Das ist nicht legal da man Raubkopien verbreitet Wink

Mfg,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 22:25 von xXIcecoldXx.

10.06.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: Ist dieses angebot legal?

einfach melden xD
das angebot wird dann rausgenommen wenn sies prüfen.

10.06.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #5
RE: Ist dieses angebot legal?

danke estmal an alle antworten hab ich mir doch gedacht das dies nicht legal ist ^^

mhh ich denke nicht das dies verasche ist weil wie schon geschrieben ist dies schon länger her und er hat diese erfolgreich verkauft und auch schon eine positive bewertung von einem user bekommen der schon 100derte bewertungen hat also schließe ich im großen und ganzen auch aus das diese hochgeboten wurde.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

10.06.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA Schriftzug verwenden legal? Darktraceur92 0 5.875 21.11.2018 20:28
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Streamcloud Suchmaschine legal? Madness 7 12.996 06.10.2017 16:52
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Seite kopieren legal? Pac:Man 4 2.112 15.12.2013 18:32
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Dekowaffen aus Holland kaufen - legal ? Fireflow 2 2.865 04.09.2012 21:01
Letzter Beitrag: Fireflow
xPSP Ihr eBay Angebot wurde gelöscht! selphii 20 5.109 04.08.2012 23:43
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang