KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Store: Relaunch offenbar geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Anscheinend soll der PlayStation Store nach dem PSN Hack nun ein Redesign erhalten, um das schlechte Image ein wenig zu verdrängen.


Folgende Veränderungen stehen im Raum

  • Blaues Design wird durch leuchtende Schriften auf schwarzen Hintergrund ersetzt
  • Rotierendes System mit deutlich mehr Bildern
  • Neue Live-Suche (Ergebnisse werden schon bei der Eingabe angezeigt)
  • Video-Store orientiert sich an der Filmdatenbank IMDB
  • Spezieller Bereich für aktuelle PSN Angebote


Quelle

MyKey

Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?
Also ich hab ne Demo Rubrik im deutschen store.
ma sehn wie das aussehn wird Big Grin

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


MEINE REDE!


Ich war mal im US (PSP) Store, der sah optisch ja mal hammer geil aus!
Aber nee, sowas macht sony ja nicht...

Achja, heißt neuer PSN = Neue OFW?

Afaik ist das aussehen des PSN an die FW gebunden, z.b. Video Store gibt es auf M33 nicht, mit 5.50 Flash Files war das Icon aber auffindbar; ergo neue OFW kommt her...

Die Kommt dann auch auf Zload, und ich werde sie als ME Version auf meiner PSP Installieren Big Grin

Fohn

Ich finds den neue PSNStore schick. Vieleicht kommt ja die Demoabteilung auch dazu. Auf der 360 gibts ja sogar für Arcade und Indiegames ne extra Abteilung. Währe cool wenn Sony das auf die Reihe bekommt.

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


ich wette, dass werden die nicht hinkriegen xD
Ausserdem: US-PSN-Acc ftw!

Nicht schon wieder eine neue OFW. Das neue Design ist aber gut.
Leuchtende Schrift auf Schwarzem hintergrund...GEIL Big Grin

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


die gibt es schon, ich würde sagen ungefähr seid 1 Monat oder so. Jedenfalls bei mir existiert er und ist der 2 Button von Unten. Und ja ich habe ein dt Acc keine Österreichen oder so.

zum Thema
Wieso wollen die das ändern? Ich habe mich gerade so schön an den alten Design gewöhnt^^ Hoffentlich ich das schön überschaubar und nicht so ein Mist wie vor 2 Jahren der deutsche Store. Alles liegt irgendwo aber keiner weiß wo.

Wenn sie das machen können sie ja den Comic Store eröffnen und für Österreich,Schweiz und Luxenburg denn Videostore.
wiso machen die nicht einfach alles einheitlich? den us sowie den deutschen store

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?

die Demorubrik wurde doch schon eingebaut, als das PSN nach dem Hackerangriff wieder on ging war sie daWink

Ein neues Design fände ich cool.

Hey cool dann sieht es ja genau so aus wie steam Big Grin

Taurus

Eine Demorubrik habe ich im PSN Store der PSP noch nicht entdeckt im deutschen ACC, vllt auf der PS3.Rolleyes

Aber ne demorubrik wäre nicht schlecht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs