KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin-Wünsche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich wollte mal Fragen, ob es schon ein paar Plugins gibt, die ich dringend bräuchte.

System: PSPGo 6.39 TN-A Extended

1. ICQ als App, nicht Das Browser Ding.
2. Bluetooth-PAN Unterstützung, damit ich über mein iPhone 3GS Internet sharen kann, sonst muss ich warten, bis ich das 4er habe und über WLAN sharen.
3. Bugfix für CXMB: PSOne Spielebeschreibungen sind dpppelt gespiegelt Big Grin und gestreckt.
4. FuSa SD Portierung bzw. Übertragung des PSOne Video-Out Orig.-Plugins auf alle Spiele. Hoffe das wäre nicht zu viel Arbeit, wenn man das Übertragen kann Smile
5. JAVA und FLASH Plugin.

Der 4. Punkt ist am wichtigsten die anderen wären nur toll, da ich die PSPGo meistens im Auto am Navi nutze und das hat keinen Zoom.

MfG Cjur3
Ist mit dem zweiten Punkt ein Plugin für die PSPgo oder eine App für's iPhone gemeint?

vielesysteme :
Ist mit dem zweiten Punkt ein Plugin für die PSPgo oder eine App für's iPhone gemeint?


Für die PSPGo die kann leider nur DUN. Vom iPhone lass ich die Finger. Ich weiß es gibt MYWi für WiFi-Tethering. Das iPhone kann kein DUN.

MfG cjur3

Referenz-URLs