KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *UPDATE* [Release] PSPLexikon Rev. 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GameFreeak100 :
achso, ich kann dir mit Ideen helfenWink

EDIT:er hat sich sehr viel Mühe gegeben, ihr könnt doch nicht bei der Umfrage als Antowort nennen er kann nichtsWink


Schon okei Wink
Jo, ich hab mir Mühe gegeben und hab das auch für die Community gemacht aber wenn sie meinen dass sie das für richtig halten, sollen sie ruhig machen.
Wenn's ihen nicht gefällt, sollen sie's nicht nehmen Wink

lg

Wann kommt denn v3 ^^?
Hab dir schon viele "fehler" gesagt Tongue
es dauert bestimmt vllt. noch 1-2 Wochen ich freu mich drauf wenn es rev.3 rauskommtSmile
Das Design ist cool.
Weiter so Smile

Kann jemand mal die Credits posten xD

Alik13 :
Das Design ist cool.
Weiter so Smile


Kann jemand mal die Credits posten xD


Das ist doch "nur" VLF Libary von Dark_Alex ^^
Mach ich morgen ^^ wenn du sie wirklich willst?

Suicide_Diamond :

Alik13 :
Das Design ist cool.
Weiter so Smile


Kann jemand mal die Credits posten xD


Das ist doch "nur" VLF Libary von Dark_Alex ^^
Mach ich morgen ^^ wenn du sie wirklich willst?


Deshalb ist er auch in den Credits Wink

@Alik, wieso willst du die Credits sehen? xD

Nice Homebrew. (;

Sind die Files jetzt immernoch im HB mit drinnen, oder haste sie inzwischen auf einem Server abgelegt?

WinterFrost :
Nice Homebrew. (;

Sind die Files jetzt immernoch im HB mit drinnen, oder haste sie inzwischen auf einem Server abgelegt?


Also, hab die Files auf 'nen Server gelegt.
Via extra App (im Download enthalten), wird man auf die Seite geleitet und kann sich die Files downloaden Wink

lg

Alik, du bist in den Credits keine Sorge nur dass wolltest du nur bestimmt hörenBig Grin
@All: Wie wäre es, wenn ich noch eine englische Version von dem Lexikon mache, oder das man in der nächsten Revision die Sprache einstellen kann?
Btw: Ich brauche noch 'ne Menge an Informationen, hat jemand Ideen?
Ich will denn Thread jetzt nicht wieder ausgraben aber geht die Arbeit eig noch weiter?

Suicide_Diamond :
Ich will denn Thread jetzt nicht wieder ausgraben aber geht die Arbeit eig noch weiter?


Vorneweg, sorry falls ich mein thread ausgegraben habe, aber ich mache schon die Arbeit weiter.

Problem ist nur dass mein Laptop vereckt ist, und leider auch meine fast fertige Rev. 3...
Btw: Sind mir auch diverse Übersetzungen des HBs verloren gegangen!! (Mit dem Multi-language Support war ich fast fertig).

Ich hatte nur noch den source von der Rev. 2, und es dauert schon ein bisschen länger da mir auch die Lust vergangen ist.

Btw: Ich arbeite an einem neuen HB Wink

lg

Könnte ich dan der Beta-Tester beid er neuen Version sein?

PS: Ich dacht du verläst das Forum !?
Soooo Big Grin
Hmm...lange nichts mehr hier passiert, ich denke ich werde bald mit der Rev. 3 weitermachen.
Ich konnte lange nichts machen, da ich einfach keine Lust hatte diesen blöden Bug zu fixxen an dem ich einfach zu viel Zeit verloren hatte.

Selbst als ich das Programm nochmal durchgegangen bin, so wie es laufen sollte, kam dieser dumme Bug....obwohl ich eigentlich diesen Fehler nicht reingemacht hatte....

Wie dem auch sei: Ich werde mich demnächst drum kümmern, dann heißt es: Multi-Language Big Grin

~Hook~ :
Soooo Big Grin
Hmm...lange nichts mehr hier passiert, ich denke ich werde bald mit der Rev. 3 weitermachen.
Ich konnte lange nichts machen, da ich einfach keine Lust hatte diesen blöden Bug zu fixxen an dem ich einfach zu viel Zeit verloren hatte.

Selbst als ich das Programm nochmal durchgegangen bin, so wie es laufen sollte, kam dieser dumme Bug....obwohl ich eigentlich diesen Fehler nicht reingemacht hatte....

Wie dem auch sei: Ich werde mich demnächst drum kümmern, dann heißt es: Multi-Language Big Grin


hey Kumpel wird es nicht mal zeit für rev. 3, oder noch nicht den bug gefixt ? Big Grin

Achja du wolltest mir noch ne Beta schicken von rev. 3 xD

Hoffentlich geht es weiter Wink

MFG.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs