KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 120 EURO!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


Servus Leute,
da ich ein sehr großes Interesse an dem Xperia Play habe, verkaufe ich hier mein geliebtes N97mini, mit dem ich auch in diesem Moment Online bin.

Das Gerät hat geringe Gebrauchsspuren an den Seiten, und auf dem Display sieht man kaum Kratzer. Also um genau zu sein ich sehe garkein Kratzer Big Grin. rechnung lege ich natürlich bei, hat noch Nokia Garantie.

So jetzt zu den Infos:

Ich habe bereits sehr viele Apps aus dem Ovi Store auf dem Handy, wie Doodle Jump, Assassins Creed und co. Außerdem habe ich ein SNES Emulator drauf, mit dem man ohne Probleme Snes spielen kann, was mit der Tastatur die man für das Proggram frei programieren kann, auch sehr kompfortabel ist.

Es hat eine komplette Qwerts Tastatur, diein dunkeln leuchtet, und man super Texte schreiben kann. Auch ICQ, Skype und co. Laufen auf dem Handy, und sind bereits vorinstalliert.

Es ist die Navigations Edition, das heißt es sind Maps für Deutschland und Europa vorinstalliert. Außerdem ist eine Auto Halterung für Autofenster mit dabei. Der Navi ist kompfortabel, und warnt sogar wenn man z schnell fährt, es gibt auch eine 3D Ansicht.

Es hat 8GB Interner Speicher, für jede menge Platz für Apps, Musik, Videos und co.

Die Betriebssowtware ist Symbian 3v5, aber wie es aussieht sind Developer dabei, das man Android drauf installieren kann. Und natürlich hat das Handy auch WLAn, und man kann zuhause schön Surfen. Im Ovi Store gibt es eine große Auswahl an Apps für das Handy.

Gelifert wird das Handy mit folgenden Zubehör:

- Nokia N97 mini, Farbe: Garnet
- OVP
- Navigations Zubehör
- Jede menge Apps
- Eine Schutztasche von Bugatti
- Eine Tasche für den Arm zum Joggen
- Usb Kabel zur Datenübertragung
- Habe bestimmt etwas vergessen Big Grin

Die Bilder:

http://img146.imageshack.us/img146/2743/cimg2575.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/9950/cimg2572.jpg
http://img855.imageshack.us/img855/3480/cimg2571g.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/1459/cimg2570z.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1344/cimg2569e.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/5840/cimg2568o.jpg


Bilder kommen morgen, ich hoffe jetzt zeigt schon jemand Interesse, würde nur gegen das gesagte Xperia Play, oder Geld, der Preis:

120 Euro inklusive Versand, mAssive Preissenkung!!

Lg

Update 1:
Bitte nicht per PN PSP anbieten, ich bin nur auf der Suche nach einem Xperia Play, oder an Geld!

Update 2:
Bilder hinzugefügt!
Und Preisupdated!

update 3:
Massiver Preissturz!
Ja, das Pack sieht ja schonmal gut aus.!

Ich muss sagen, dass das Gerät sehr zu empfehlen ist, da ich es auch besitze, ich bin SEHR zufriden damit..! Sms, Mail's und vieles mehr zu schreiben, funktioiert 1a mit der guten Qwertz Tastertur sowie dem gutem W-lan.!

Daumen hoch für das N97mini !

niggi771

Gerrit179 :
Ja, das Pack sieht ja schonmal gut aus.!

Ich muss sagen, dass das Gerät sehr zu empfehlen ist, da ich es auch besitze, ich bin SEHR zufriden damit..! Sms, Mail's und vieles mehr zu schreiben, funktioiert 1a mit der guten Qwertz Tastertur sowie dem gutem W-lan.!

Daumen hoch für das N97mini !


Ja erstmal dass, und man kann damit gut in Social Networks Surfen. Habe dir nochmal ne PN geschrieben, vielleicht hast du ja doch oder viell. einer von deinen Kumpels Interesse.
Müsstest dich aber verzifizieren lassen.

Rein aus Interesse, und weil ich keine Lust habe nachzugucken: ist der Speicher erweiterbar? 8 GB sind dann ja doch relativ schnell voll Big Grin

niggi771

Ja das ist erweiterbar, bis du 32 GB meines Wissens.
Und 8GB sind nicht wenig, hae sau viele Apps drauf, und erst 2 GB weg Wink

niggi771

Push!
Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Also Zugreifen, oder ich bezahl um die 60 Euro für ein Xperia Play zu VHB.
Biete dir einen Uploaded.to Acc. mit 110€ Startguthaben + Steam Acc.

niggi771

Ne danke. Wie es da schon steht, Xperia Play oder Geld, mehr nicht.

Lg

niggi771

Angebot nun bei Ebay drin, also schnappt zu!

niggi771

Handy muss schnellstens raus, Preis:

135 Euro !
ist das nicht bei Ebay drinne?

niggi771

Kann noch gelöscht werden, wie es aussieht bietet keiner darauf.
Wieso versucht du es nicht mal mit einem Vertrag?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Xperia-...2c5e3fcd20

niggi771

arbeite noch nicht, und habe deshalb kein Geld für nen Vetrag, außerdem komm ich mit meinen Prepaid Guthaben immer viel leichter weg.

Lg

niggi771

Preis nochmal runter!!
Nun der Preis von 130 Euro inklusiveVersamd, dass Ding muss raus!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs