Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 120 EURO!!!


Servus Leute,
da ich ein sehr großes Interesse an dem Xperia Play habe, verkaufe ich hier mein geliebtes N97mini, mit dem ich auch in diesem Moment Online bin.

Das Gerät hat geringe Gebrauchsspuren an den Seiten, und auf dem Display sieht man kaum Kratzer. Also um genau zu sein ich sehe garkein Kratzer Big Grin. rechnung lege ich natürlich bei, hat noch Nokia Garantie.

So jetzt zu den Infos:

Ich habe bereits sehr viele Apps aus dem Ovi Store auf dem Handy, wie Doodle Jump, Assassins Creed und co. Außerdem habe ich ein SNES Emulator drauf, mit dem man ohne Probleme Snes spielen kann, was mit der Tastatur die man für das Proggram frei programieren kann, auch sehr kompfortabel ist.

Es hat eine komplette Qwerts Tastatur, diein dunkeln leuchtet, und man super Texte schreiben kann. Auch ICQ, Skype und co. Laufen auf dem Handy, und sind bereits vorinstalliert.

Es ist die Navigations Edition, das heißt es sind Maps für Deutschland und Europa vorinstalliert. Außerdem ist eine Auto Halterung für Autofenster mit dabei. Der Navi ist kompfortabel, und warnt sogar wenn man z schnell fährt, es gibt auch eine 3D Ansicht.

Es hat 8GB Interner Speicher, für jede menge Platz für Apps, Musik, Videos und co.

Die Betriebssowtware ist Symbian 3v5, aber wie es aussieht sind Developer dabei, das man Android drauf installieren kann. Und natürlich hat das Handy auch WLAn, und man kann zuhause schön Surfen. Im Ovi Store gibt es eine große Auswahl an Apps für das Handy.

Gelifert wird das Handy mit folgenden Zubehör:

- Nokia N97 mini, Farbe: Garnet
- OVP
- Navigations Zubehör
- Jede menge Apps
- Eine Schutztasche von Bugatti
- Eine Tasche für den Arm zum Joggen
- Usb Kabel zur Datenübertragung
- Habe bestimmt etwas vergessen Big Grin

Die Bilder:

http://img146.imageshack.us/img146/2743/cimg2575.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/9950/cimg2572.jpg
http://img855.imageshack.us/img855/3480/cimg2571g.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/1459/cimg2570z.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1344/cimg2569e.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/5840/cimg2568o.jpg


Bilder kommen morgen, ich hoffe jetzt zeigt schon jemand Interesse, würde nur gegen das gesagte Xperia Play, oder Geld, der Preis:

120 Euro inklusive Versand, mAssive Preissenkung!!

Lg

Update 1:
Bitte nicht per PN PSP anbieten, ich bin nur auf der Suche nach einem Xperia Play, oder an Geld!

Update 2:
Bilder hinzugefügt!
Und Preisupdated!

update 3:
Massiver Preissturz!

29.07.2011 23:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerrit179
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Ja, das Pack sieht ja schonmal gut aus.!

Ich muss sagen, dass das Gerät sehr zu empfehlen ist, da ich es auch besitze, ich bin SEHR zufriden damit..! Sms, Mail's und vieles mehr zu schreiben, funktioiert 1a mit der guten Qwertz Tastertur sowie dem gutem W-lan.!

Daumen hoch für das N97mini !

30.07.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Gerrit179 :
Ja, das Pack sieht ja schonmal gut aus.!

Ich muss sagen, dass das Gerät sehr zu empfehlen ist, da ich es auch besitze, ich bin SEHR zufriden damit..! Sms, Mail's und vieles mehr zu schreiben, funktioiert 1a mit der guten Qwertz Tastertur sowie dem gutem W-lan.!

Daumen hoch für das N97mini !


Ja erstmal dass, und man kann damit gut in Social Networks Surfen. Habe dir nochmal ne PN geschrieben, vielleicht hast du ja doch oder viell. einer von deinen Kumpels Interesse.
Müsstest dich aber verzifizieren lassen.

30.07.2011 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #4
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Rein aus Interesse, und weil ich keine Lust habe nachzugucken: ist der Speicher erweiterbar? 8 GB sind dann ja doch relativ schnell voll Big Grin




Kein Support mehr per PM

31.07.2011 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Ja das ist erweiterbar, bis du 32 GB meines Wissens.
Und 8GB sind nicht wenig, hae sau viele Apps drauf, und erst 2 GB weg Wink

31.07.2011 13:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #6
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Push!
Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Also Zugreifen, oder ich bezahl um die 60 Euro für ein Xperia Play zu VHB.

01.08.2011 18:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerrit179
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Biete dir einen Uploaded.to Acc. mit 110€ Startguthaben + Steam Acc.

01.08.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #8
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Ne danke. Wie es da schon steht, Xperia Play oder Geld, mehr nicht.

Lg

01.08.2011 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #9
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Angebot nun bei Ebay drin, also schnappt zu!

02.08.2011 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #10
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

Handy muss schnellstens raus, Preis:

135 Euro !

03.08.2011 19:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #11
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör

ist das nicht bei Ebay drinne?


TN Fanboy
03.08.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #12
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 135 Euro!!

Kann noch gelöscht werden, wie es aussieht bietet keiner darauf.

03.08.2011 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #13
xPSP  RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 135 Euro!!

Wieso versucht du es nicht mal mit einem Vertrag?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Xperia-...2c5e3fcd20

03.08.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #14
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 135 Euro!!

arbeite noch nicht, und habe deshalb kein Geld für nen Vetrag, außerdem komm ich mit meinen Prepaid Guthaben immer viel leichter weg.

Lg

03.08.2011 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #15
RE: [V] N97 mini Navi Edition + Zubehör/ 135 Euro!!

Preis nochmal runter!!
Nun der Preis von 130 Euro inklusiveVersamd, dass Ding muss raus!

04.08.2011 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Verkaufe PS3 und Zubehör/Spiele Gummibear 0 1.350 17.06.2014 23:53
Letzter Beitrag: Gummibear
xGames Verkaufe PSP 2004 mit Zubehör Dodo 1 1.607 12.06.2014 22:31
Letzter Beitrag: Dodo
xGames Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP Heat87 5 2.475 28.02.2014 22:33
Letzter Beitrag: Heat87
xGames [V] PSP 1000 / 2000 Ersatzteile und viel zubehör Yames 8 3.449 21.12.2013 22:31
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xGames [V] PS3 Slim 320GB + 7Spiele + Zubehör rewilo 4 1.921 29.10.2013 09:21
Letzter Beitrag: rewilo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang