16.05.2009, 12:15
Ich zeige euch jetzt einmal wie ihr mit Visual C++ 2008 eure EBOOT.PBP Copilieren könnt, als erstes solltet ihr euch VC++ hier kostenlos downloaden und dann das PSPSDK for Windows hier downloaden.
Bevor ihr aber "PSPSDK for Windows" installiert müßt ihr "Visual C++ 2008" dann könnt ihr den unteren anweißungen folgen.
1.PSPDevkit mit "VisualStudio Support" installieren.
2. Als nächstes Öffnet ihr Visual C++ und öffnet ein neues Projekt.
3. Jetzt wählt ihr im linken bereich PSP aus, auf der rechten seite werden euch 2 vorlagen bereit gestellt. Wählt eine und gebt im unteren bereicht des Fensterns euren Projektnamen an.
4. Es wird ein weiteres Fenster mit einstell möglichkeiten kommen, am besten lasst ihr alles so und klickt auf "Fertig stellen".
5. Jetzt bekommt ihr gleich eine Sampler datei in der ein "Hallo World" erzeugt wird, ihr könnt diesen code nach belieben verändern.
und wenn ihr jetzt in VB++ die "F7" taste drückt wird euer projekt in eine EBOOT kompiliert und falls ihr das PRX-Projekt ausgewählt habt, wird eine PRX kompiliert.
Hier nochmal die Downloads:
PSP-SDK <--Rapidshare.com
PSP-SDK <--Upload.to
Visual C++
PS: Ihr braucht auch kein Cygwin mehr, es funktioniert auch ohne.
Bevor ihr aber "PSPSDK for Windows" installiert müßt ihr "Visual C++ 2008" dann könnt ihr den unteren anweißungen folgen.
1.PSPDevkit mit "VisualStudio Support" installieren.
2. Als nächstes Öffnet ihr Visual C++ und öffnet ein neues Projekt.
3. Jetzt wählt ihr im linken bereich PSP aus, auf der rechten seite werden euch 2 vorlagen bereit gestellt. Wählt eine und gebt im unteren bereicht des Fensterns euren Projektnamen an.
4. Es wird ein weiteres Fenster mit einstell möglichkeiten kommen, am besten lasst ihr alles so und klickt auf "Fertig stellen".
5. Jetzt bekommt ihr gleich eine Sampler datei in der ein "Hallo World" erzeugt wird, ihr könnt diesen code nach belieben verändern.
und wenn ihr jetzt in VB++ die "F7" taste drückt wird euer projekt in eine EBOOT kompiliert und falls ihr das PRX-Projekt ausgewählt habt, wird eine PRX kompiliert.
Hier nochmal die Downloads:
PSP-SDK <--Rapidshare.com
PSP-SDK <--Upload.to
Visual C++
PS: Ihr braucht auch kein Cygwin mehr, es funktioniert auch ohne.