KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kinderspiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit zusammen!
Ich hab' mir meine PSP (meine erste) unter anderem besorgt um meine Tochter auf langen Autofahrten zu unterhalten. Nun ist die kleine erst zarte 6 Jahre alt, und ich noch nicht so richtig im Thema...

Welche Spiele sind denn für Kinder diesen Alters einigermaßen geeignet und unterhaltsam? Ich dachte an einfachere Jump & Run Geschichten oder sowas... Wäre dankbar für Tipps welche sich lohnen!

Greetz Nick
Sims 2 Haustiere
Petz Dogz Family

Alles was mit Tieren zu tun hat kannst du das eigentlich nehmen Smile
- Loco Roco
- Little Big Planet
- Mod Nation Racers
- Lego: Harry Potter
wie wäre es mit diesen Spielen:

Little Big Planet (http://www.playstationportable.de/spiel/554-littlebigplanet.html)

Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie (wenn sie sowas mag) (http://www.playstationportable.de/spiel/240-lego-star-wars-2-die-klassische-trilogie.html)

Patapon 1-3

LocoRoco
Ich empfehle mal:



Die Games sind auch alle günstig, da sie als Low Budget oder in der Essentials Serie erhältlich sind (auf Links klicken). So richtig viele Kinderspiele gibt es auf der PSP aber nicht, ist halt eher das DS-Lager.
Es gibt schon Spiele die gut und lustig für 6 Jährige sind , aber die meisten sind einfach zu schwer.
Loco Roco ist so das einzige was nicht zu schwer ist.
Danke schon mal Leute, auch für die Links!
So viel soll sie ja nun auch nicht zocken, und ich bin zuversichtlich das sie auch älter wird! siesta
Referenz-URLs