KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: status von taskmanager speichern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich weiß net wie ich es richtig sagen soll: mein aktuelles system hatt sich kurz zeitig aufgehängt. Taskmanager war wärend dessen beim enstprechenden tab geöffnet. nachdem es wieder funktioniert hatt sich mein taskmanager veändert:



^^

will das jetzt so auch behalten,aber auch den taskmanager normal öffnen können.

wird warscheinlich nicht gehen,aber ich dachte mir evtl gibt es ein programm das den aktuellen status speichern könnte und halt als exe abspeichern würde.
Könnte man evtl den ram abspeichern?

ich mach mir dabei keine hoffnug, schön wers aber Smile
du must doch bei Taskmanger einfach unter Leistung einen Doppelklick auf CPU-Auslastung machen dann schaut das so aus wie bei dir
und andersrum geht das auch einfach doppelklick drauf machen
danke kannte das feature gar net thx
Referenz-URLs