KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UPDATE auf Game AUFSPIELEN!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ein Frage:

Ich habe Crytek auf der Version 1.3 und würde gerne die Version 1.4 draufspielen ich hab sie wie gewohnt drauf gespielt (via Multiman, pkg, ect...). Naja und dann ging es nicht mehr (ich war natürlich schlau und habe die Spieledaten gelöscht und dann noch mal neu installiert). Packen die Spieleentwickler die 3.6 Keys in die Patches mit rein? Muss ich also aufpassen? Gibt es keine Liste bis welche Spiele, ich patchen kann bzw darf?

thx
Geh mal auf http://www.damox.net/ dann klick auf PS3 Games und wähl die Region deines Spiels aus und such nach dem Spiel. Hier kannst du nun oft eine Liste der verfügbaren Game Updates sehen in dem du links von dem Game auf das grüne Plus und dann auf "X Game Updates found" klickst!
Wenn du das bei Crysis machst siehst du, dass das Spiel normal die FW 3.56 vorraussetzt, das Update 1.04 (und soweit ich weiß auch die vorherigen) jedoch dieses Limit auf 3.50 heruntersetzt, du solltest also ganz normal zocken können!
Games wie GT5 oder Fallout: New Vegas etwa haben jedoch bereits via Patch die 3.60 Voraussetzung spendiert bekommen und laufen somit nach dem aktuellsten Update NICHT MEHR auf einer aktuellen 3.55 CFW!
Pefekt. Danke!
Nimm einfach den multiMan ab Version 2.05.00 der checkt, ob der die FW durch das Update hochgesetzt wird. Dann wird das Update einfach nicht gedownloadet und du bist auf der sicheren Seite Wink
Referenz-URLs