KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unser Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend euch allen,
auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, stelle ich euch mal eine interessante Vermutung vor.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Angriff auf unser Forum unser lieber Moderator "The Z" irgendetwas damit zu tun hatte? Ausserdem hat ihn jemand aus diesem Forum(zu dem ich übrigens viel Kontakt pflege) darauf angeschrieben, dass er etwas weiß, und ca 2 Stunden später war sein Blog durch einen DDoS Angriff nicht erreichbar. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies nur ein komischer Zufall wäre.
Ich weiß, dass unser ach-so-toller Moderator diesen Thread eh innerhalb von 10 Minuten löschen bzw closen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
AnonDude


PS: Ich werde diesen Thread sofort nachdem er gelöscht wurde neu posten!
Meinst du das ernst ?
So was könnte man als anschuldigung verstehen.Ich vertraue Z 100 %.
Bevor du mit so was an die öffentlichkeit gehst solltest du es wirklich noch ein paar mal überdenken.
Hättest es nicht öffentlich machen müssen, hättest mich aber auch ruhig erwähnen können.

@Jay-Puddy Toternst!
Also ... 8 Posts und das Maul so weit aufreißen?
Mal ganz ehrlich, wir machen das ja hier alle nur mit Peitschen im Hintergrund, haben unser Reallife aufgegeben und leben nur für euch ... sonst noch Wünsche?
Und warum sollte The Z dem Forum schaden? Er würde sich damit nur selbst durchs Knie nen Headshot verpassen.
Blog down kriegen ist kein Problem ... würde es gerne dir an einem, falls existierend, deiner Blogs demonstrieren, aber ich will mich doch noch im legalen Rahmen bewegen. Blogs down zu nehmen ist leicht, und ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich selbst zum Teil in die Szene eingelesen und auch erkundigt sowie im privaten Netzwerk Experimente unternommen (oooh, ich 1337-Haxxor ...). Das kann mittlerweile jeder 11-jährige, der nur auf der Realschule ist und mit Google umgehen kann.
Ich kenne The Z recht gut, er hat sowas nicht nötig.
Und es sind 10 Minuten vergangen und ich hab Teile von der Zeit an dem Post hier geschrieben.
Ich lasse den Thread, denn wer sich blamieren will, der soll das voll auskosten Wink
Ich kenne Z schon seit ich mich hier angemeldet habe und ich muss sagen das er nie irgendwas anderen Antuhen würde. Er ist einer der nettesten User die ich kenne und er hilft jedem dem er helfen kann.
Was meinst du genau mit "zu tun haben"?

Ich bezweifele, dass Z genug Bots zusammenkriegen würde, dazu bezweifele ich, dass er Ahnung von so was hat, da er damals den Internet Explorer nutzte und ich glaube sogar, dass er ohne AV surft, da er "weiß was er anklickt" (Wenn ich mich richtig erinnere)
Wird ja immer peinlicher hier.
ich bin hacker weil:
-ich benutze firefox
-ich hab mal mit makan gechattet
-ich habe mal meinen desktop hintergrund geändert
-ich habe mal mein windows neu aufgesetzt
-ich habe in lua was für die psp gescriptet
-ich habe einen wlan router eingerichtet
-ich weiss wie man mit word umgeht
-ich hatte mal einen blog
-ich weiss auf was man in facebook klicken darf und auf was nicht
-ich habe einen anti viren scanner
-ich hab einen ipod aber wenn ich an einem anderen rechner bin syncronisiere ich nicht
-ich habe leds an meine psp gemacht
-ich hab informatik gewählt
-ich habe google bei meinen startseiten
-ich besitze eine ubuntu live cd

verdächtig oder?

Deutschland 1 :
Hättest es nicht öffentlich machen müssen, hättest mich aber auch ruhig erwähnen können.

@Jay-Puddy Toternst!


Was hast du mit dem ganzen zutun??

Also für so abgefuckt halte ich The Z auch nicht....auch wenn wir uns nich immer verstehen und ein paar mal aneinandergeraten sind, aber das nicht. sorry.

Ich habe mich nun mal mit Deutschland1 in Kontakt gesetzt, und was ich da zu hören bekam, gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich will an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich weder ein Botnetz besitze, noch etwas mit dem hier bekanntem Hacker Kiddy privat zu tun habe! Ich habe noch nie eine website einer anderen person geschadet oder sie gar gelöscht, zu so etwas bin ich gar nicht fähig, vom fachwissen her.

Ich finde es nur sehr schade, dass mir manche solch eine schweinerei zutrauen.
Da fragt man sich doch echt, wo steht man bei diesen leuten?!
Irgendwelche dahergelaufenen leute erzählen müll über einen und die user, die man eigendlich als gute kollegen betrachtet, glauben das auch noch.
Leute im ernst, wie naiv kann man sein!?

Ich bin doch nicht so blöd und ddose andere Websiten, wenn ich doch meine eigene Website betreibe. Es wäre für mich ja nur ein eigentor.

Ich lasse hier mal offen damit D1 mal schreiben kann, was, und vorallem wer, ihm so einen stuff erzählt hat.

Wie ich bereits sagte, ich finde es echt sehr schade, dass einige user mir so einen mist zutrauen, hätte echt mehr erwartet, aber anscheinend sollte man dies nicht.

Edit: Interessant dass dieser AnonDude hier mit einem russischem Proxy Unterwegs ist, ist ja schon mal sehr seriös.

Speedmaster

Mann kann es auch übertreiben. -_- So eine schei**e traue ich The Z nicht zu. Was hat er davon?! Nichts! Ich bin mir zu 100% sicher, das er nichts damit zu tun hat.

Anondude :
Guten Abend euch allen,
auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, stelle ich euch mal eine interessante Vermutung vor.

Siehst mir eh aus wie ein User, der sich nicht traut sein wahres Gesicht zu zeigen.

Anondude :
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Angriff auf unser Forum unser lieber Moderator "The Z" irgendetwas damit zu tun hatte?

Nö, ist mir nicht auf gefallen. Könntest ja auch ruhig mal ein paar Beispiele angeben.

Anondude :
Ausserdem hat ihn jemand aus diesem Forum(zu dem ich übrigens viel Kontakt pflege) darauf angeschrieben, dass er etwas weiß, und ca 2 Stunden später war sein Blog durch einen DDoS Angriff nicht erreichbar.

Z muss damit natürlich etwas zutun haben, jemand anderes kommt nicht in Frage!

Anondude :
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies nur ein komischer Zufall wäre.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Wink

Anondude :
Ich weiß, dass unser ach-so-toller Moderator diesen Thread eh innerhalb von 10 Minuten löschen bzw closen wird.

Jo, nen sehr toller Mod wie ich finde. Der schon viel zu pspking beigetragen hat.

Anondude :
PS: Ich werde diesen Thread sofort nachdem er gelöscht wurde neu posten!

Bist ja ein richtiger Held!

Mein sechster Sinn sagt mir, dass Deutschland_1 = AnonDude ist.

Mehr hab und werd ich dazu nicht zu sagen.
Völliger Unsinn, Z hatte damit nichts zu tun.
Der Urheber der DDoS Angriffe war immer bekannt.

Daher closed.
Referenz-URLs