KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor etwa drei Stunden hat Jeb (einer der Minecraft Entwickler) die Minecraft Beta 1.9 Prerelease 2 veröffentlicht.
Diese erweitert Minecraft wieder um einige Funktionen, die sich manche schon lange gewünscht haben, wie der Hardcore Modus oder die Tierzucht.

Dies ist sozusagen eine Testversion der richtigen Beta 1.9, in denen noch einige Bugs den Spielspaß stören.
Wenn aber trotzdem schon Lust hat, die neuen Funktionen zu sehen, der lädt sich einfach die minecraft.jar unten runter.
Die finale Version der Beta 1.9 erscheint in ein paar Tagen.
Wenn man vorhat eine neue Welt zu erstellen, sollte man noch warten, bis die richtige Beta 1.9 erscheint.

Changelog (im Gegensatz zur ersten Minecraft Beta 1.9 Prerelease)

Installation:
1. Drücke [WINDOWS-TASTE + R] und gebe

Code:
%appdata%/.minecraft/bin

ein.
2. Ersetzt die im bin Ordner vorhandene minecraft.jar mit der unten heruntergeladenen minecraft.jar.
3. Starte Minecraft ganz normal über den Launcher.

Download

Quelle

Kann man die Typen in den Dörfern schon irgendwie ansprechen? ^^
Referenz-URLs