KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windwows 7 recovery CD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
ich habe mir einen neuen PC gekauft von Hp mit Win 7. Die Mitarbeiter im Geschäft haben mir gesagt ich sollte möglichst bald eine recovery CD machen aber wie?

freue mich auf antworten
hm, eigendlich müsste dies in den Papierchen die dabei sind irgendwo vermergt sein.
ansonsten die HP-Software unter start-programme durchsuchen da sollte ein Progi zum erstellen dieser Disks sein.

es ist auch möglich dass es "nur" eine boot-CD erstellt um auf eine versteckte Partition zuzugreifen auf dem die Win7 Daten + zusatzswoftware sind.

Wenn eine CD mit Handbuch dabei lag, sollte dies auch darauf vermergt sein wie die Sicherung erstellt wird.

Also erstmal Papierkram lesen Wink
na ja beinuen pc's mache ich das immer so das ich die platte immer vorher formatiere und denn mein eigenes win 7 installeSmile


google docheinfach mal nach "HP recovery disc erstellen windows 7"^^
Man kann sich keine Win7 Recovery-DVD erstellen. Das, was erstellt wird, ist ein komplettes Backup des Systems. Und das ist meiner Meinung nach föllig schwachsinnig.

Am besten lädst du dir die komplette Version von folgendem Link - es ist legal, da es von nem offiziellen Dienstleister von Microsoft stammt. Das einzige, was du benötigst, ist der Key, aber der steht ja unterm Laptop auf dem Aufkleber.

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D

BlackRockRen :
Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D

Wieso sollte die Garantie weg sein, wenn man etwas an der Software ändert?

JuarX :

BlackRockRen :
Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D

Wieso sollte die Garantie weg sein, wenn man etwas an der Software ändert?


Du Installierst es Neu... du entbrandest es... manche hersteller wollen das nicht ^_~

Referenz-URLs