Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
2fersen
Banned


Beiträge: 234
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Windwows 7 recovery CD

hallo leute,
ich habe mir einen neuen PC gekauft von Hp mit Win 7. Die Mitarbeiter im Geschäft haben mir gesagt ich sollte möglichst bald eine recovery CD machen aber wie?

freue mich auf antworten

03.10.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wulftears
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
xPSP  RE: Windwows 7 recovery CD

hm, eigendlich müsste dies in den Papierchen die dabei sind irgendwo vermergt sein.
ansonsten die HP-Software unter start-programme durchsuchen da sollte ein Progi zum erstellen dieser Disks sein.

es ist auch möglich dass es "nur" eine boot-CD erstellt um auf eine versteckte Partition zuzugreifen auf dem die Win7 Daten + zusatzswoftware sind.

Wenn eine CD mit Handbuch dabei lag, sollte dies auch darauf vermergt sein wie die Sicherung erstellt wird.

Also erstmal Papierkram lesen Wink


PSP - 3004
9C
03.10.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Windwows 7 recovery CD

na ja beinuen pc's mache ich das immer so das ich die platte immer vorher formatiere und denn mein eigenes win 7 installeSmile


google docheinfach mal nach "HP recovery disc erstellen windows 7"^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
03.10.2011 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-3-2011)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Windwows 7 recovery CD

Man kann sich keine Win7 Recovery-DVD erstellen. Das, was erstellt wird, ist ein komplettes Backup des Systems. Und das ist meiner Meinung nach föllig schwachsinnig.

Am besten lädst du dir die komplette Version von folgendem Link - es ist legal, da es von nem offiziellen Dienstleister von Microsoft stammt. Das einzige, was du benötigst, ist der Key, aber der steht ja unterm Laptop auf dem Aufkleber.

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

04.10.2011 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #5
RE: Windwows 7 recovery CD

Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D


06.10.2011 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #6
xPSP  RE: Windwows 7 recovery CD

BlackRockRen :
Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D

Wieso sollte die Garantie weg sein, wenn man etwas an der Software ändert?

06.10.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #7
xPSP  RE: Windwows 7 recovery CD

JuarX :

BlackRockRen :
Vergiss aber nicht das es sein kann wenn du dein System neu installierst das die Garantie von HP futsch sein kann ;D

Wieso sollte die Garantie weg sein, wenn man etwas an der Software ändert?


Du Installierst es Neu... du entbrandest es... manche hersteller wollen das nicht ^_~


06.10.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows f-air-d 6 889 20.11.2013 20:05
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Recovery Daten drauf machen? Flik 2 1.034 16.07.2012 01:16
Letzter Beitrag: Flik
xPSP XP recovery cd! uemit28 10 1.741 01.02.2012 21:44
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP Windows Vista Recovery DVD m33 4 1.748 09.10.2011 19:15
Letzter Beitrag: m33
xPSP recovery software DeathPhonix 2 1.559 16.05.2008 19:19
Letzter Beitrag: Klaus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang